da hab ich ja ein HinterradChrissi hat geschrieben:Ich hab mich nun für die "Baby-Strecke" entschieden und helfe anschließend bei der Einteilung in die Startblöcke der 70er und. 130er Strecke.
Neuseenclassics 2009
Zuletzt geändert von Uhle am Sa 23. Mai 2009, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Neuseenclassics 2009
Start-Nr.: 1848 .wenn ich dich am berg sehe,feuer ich dich mit worten und derben sprüchen an,das du gut hoch kommst.Rudi hat geschrieben:Bitte die Start-Nr.:1459 am Berg von hinten anschieben
![]()
Danke Rudi
GOLZERNmirage hat geschrieben:Start-Nr.: 1848 .wenn ich dich am berg sehe,feuer ich dich mit worten und derben sprüchen an,das du gut hoch kommst.Rudi hat geschrieben:Bitte die Start-Nr.:1459 am Berg von hinten anschieben
![]()
Danke Rudi
ich überlege ich noch ob ich die 30km mitfahre und dann noch GA...
wieviel würde mcih das kosten?
aber in berlin is auch ein schönes C-kriterium
wieviel würde mcih das kosten?
aber in berlin is auch ein schönes C-kriterium
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie
pappie du junger spund,kannst ruig die 130 km fahren.viele von hier wollen bestimmt mal sehen was du so drauf hast
da ist ein jedermannrennen nicht der maßstab!, zu viel was einen einfluss hat...
bei einer großen gruppe kann man mit glück ohne viel arbeit weit vorne fahren, bei einem sturz vor einem kann es passieren, das man sich kaputt fährt, weil vorne selber gedrückt wurde und man alleine nicht ran kommt...
bei einer großen gruppe kann man mit glück ohne viel arbeit weit vorne fahren, bei einem sturz vor einem kann es passieren, das man sich kaputt fährt, weil vorne selber gedrückt wurde und man alleine nicht ran kommt...
ne du, lass ma.
ich bin die letzes jahr mitgefahren...und hab die junioren klasse gewonnen.
allerdings hatte ich da noch mein altes rad. jetzt hab ich das neue und bei der masse an stürzen is mir das zu strange. eventuell, wenn mein winterrad bis dahin wieder fahrbereit wird. ansonsten nicht. is auch ne kostenfrage...
bei den 30km haste den vorteil, dass sich recht fix die guten selektieren.
ich bin die letzes jahr mitgefahren...und hab die junioren klasse gewonnen.
allerdings hatte ich da noch mein altes rad. jetzt hab ich das neue und bei der masse an stürzen is mir das zu strange. eventuell, wenn mein winterrad bis dahin wieder fahrbereit wird. ansonsten nicht. is auch ne kostenfrage...
bei den 30km haste den vorteil, dass sich recht fix die guten selektieren.
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Ich zum Beispielmirage hat geschrieben:pappie du junger spund,kannst ruig die 130 km fahren.viele von hier wollen bestimmt mal sehen was du so drauf hast
das is mir doch egal...Rudi hat geschrieben:Ich zum Beispielmirage hat geschrieben:pappie du junger spund,kannst ruig die 130 km fahren.viele von hier wollen bestimmt mal sehen was du so drauf hast
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Startnr. 3910 wünscht sich nen schönen Windschatten
Grüße
Grüße