Saisonabschluss
wollen wir denn gleich fässer mitbringen,damit wir gleich vom zapfhahn trinken können ? oder doch bierflaschen ?
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
Re: 11./12. Oktober: Jahresabschlussfahrt
ich trinke nur noch ausn Fass. Mit was kleineren gebe ich mich nicht mehr zufrieden

Bist Du dann unser Bernhardiner (richtg geschrieben?)mirage hat geschrieben:wollen wir denn gleich fässer mitbringen,damit wir gleich vom zapfhahn trinken können ? oder doch bierflaschen ?
- triplex128
gggaaaaannnnzzzzz grosses kino ist das heute hier- die ersten paar seiten, die hier in kürzester zeit geschrieben wurden, hab ich echt gedacht, ich hab zuviel von dem bösen zeugs geraucht, aber dann wurde mir klar, das ist die realität!!
das war total hart für mich!!!
das war total hart für mich!!!
machmanedsoschnell.....
im Aufbau 2020
im Aufbau 2020
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
du weißt aber noch, dass du es mir gewaschen zurück geben wolltestOhare hat geschrieben:war echt geil sag ich dir floeriFloeri hat geschrieben:na lekkerAnnemie hat geschrieben:dafür durftest du ein kleidungsstück von mir tragen... das war doch schon lieb genug![]()
![]()
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
hängt schon aufn trockner
und jemand müsste ja dann nur noch einen ghettoblaster/musicbox mitbringen.reicht ja auch was kleines.
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
versteh ich alles nicht mehr, ich dachte wir fahren nun nur noch und grillen ist abgesagt. wenn, dann entscheiden wir spontan aufm rad, dass welche noch wo einkehren, ohne die weiterfahrenden zu behindern, oder wir verabreden uns für später am abend in geduschtem zustand in ner kneipe wiederzusehenmirage hat geschrieben:und jemand müsste ja dann nur noch einen ghettoblaster/musicbox mitbringen.reicht ja auch was kleines.
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
Annemie hat geschrieben:versteh ich alles nicht mehr, ich dachte wir fahren nun nur noch und grillen ist abgesagt. wenn, dann entscheiden wir spontan aufm rad, dass welche noch wo einkehren, ohne die weiterfahrenden zu behindern, oder wir verabreden uns für später am abend in geduschtem zustand in ner kneipe wiederzusehenmirage hat geschrieben:und jemand müsste ja dann nur noch einen ghettoblaster/musicbox mitbringen.reicht ja auch was kleines.
- triplex128
der stoff, aus dem die träume sindFloeri hat geschrieben:Annemie hat geschrieben:versteh ich alles nicht mehr, ich dachte wir fahren nun nur noch und grillen ist abgesagt. wenn, dann entscheiden wir spontan aufm rad, dass welche noch wo einkehren, ohne die weiterfahrenden zu behindern, oder wir verabreden uns für später am abend in geduschtem zustand in ner kneipe wiederzusehenmirage hat geschrieben:und jemand müsste ja dann nur noch einen ghettoblaster/musicbox mitbringen.reicht ja auch was kleines.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()