Saisonabschluss

Kündige hier Touren an und diskutiere Details

Jahresabschlussfahrt

am 11. oder 12. Oktober, je nach Wetterlage
8
30%
nur am 11. Oktober
1
4%
nur am 12. Oktober
11
41%
nicht an den beiden Tagen
7
26%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

mirage
Agent
Re: 11./12. Oktober: Jahresabschlussfahrt

Beitrag von mirage » Mo 22. Sep 2008, 21:55

wollen wir denn gleich fässer mitbringen,damit wir gleich vom zapfhahn trinken können ? oder doch bierflaschen ?

Ohare
Oberlehrer
Name:Stefan

Beitrag von Ohare » Mo 22. Sep 2008, 21:56

ich trinke nur noch ausn Fass. Mit was kleineren gebe ich mich nicht mehr zufrieden :doper: :roll: ;)
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."

Bild

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Mo 22. Sep 2008, 21:57

mirage hat geschrieben:wollen wir denn gleich fässer mitbringen,damit wir gleich vom zapfhahn trinken können ? oder doch bierflaschen ?
Bist Du dann unser Bernhardiner (richtg geschrieben?) :D

triplex128

Beitrag von triplex128 » Mo 22. Sep 2008, 22:01

gggaaaaannnnzzzzz grosses kino ist das heute hier- die ersten paar seiten, die hier in kürzester zeit geschrieben wurden, hab ich echt gedacht, ich hab zuviel von dem bösen zeugs geraucht, aber dann wurde mir klar, das ist die realität!!

das war total hart für mich!!!
machmanedsoschnell.....

im Aufbau 2020

Annemie
Schnatterinchen
Name:AM

Beitrag von Annemie » Mo 22. Sep 2008, 22:05

Ohare hat geschrieben:
Floeri hat geschrieben:
Annemie hat geschrieben:dafür durftest du ein kleidungsstück von mir tragen... das war doch schon lieb genug
na lekker
war echt geil sag ich dir floeri :rotfl: :rotfl: :rotfl:
du weißt aber noch, dass du es mir gewaschen zurück geben wolltest
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Ohare
Oberlehrer
Name:Stefan

Beitrag von Ohare » Mo 22. Sep 2008, 22:06

hängt schon aufn trockner
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."

Bild

mirage
Agent

Beitrag von mirage » Mo 22. Sep 2008, 22:09

und jemand müsste ja dann nur noch einen ghettoblaster/musicbox mitbringen.reicht ja auch was kleines.

Annemie
Schnatterinchen
Name:AM

Beitrag von Annemie » Mo 22. Sep 2008, 22:20

mirage hat geschrieben:und jemand müsste ja dann nur noch einen ghettoblaster/musicbox mitbringen.reicht ja auch was kleines.
versteh ich alles nicht mehr, ich dachte wir fahren nun nur noch und grillen ist abgesagt. wenn, dann entscheiden wir spontan aufm rad, dass welche noch wo einkehren, ohne die weiterfahrenden zu behindern, oder wir verabreden uns für später am abend in geduschtem zustand in ner kneipe wiederzusehen
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Mo 22. Sep 2008, 22:23

Annemie hat geschrieben:
mirage hat geschrieben:und jemand müsste ja dann nur noch einen ghettoblaster/musicbox mitbringen.reicht ja auch was kleines.
versteh ich alles nicht mehr, ich dachte wir fahren nun nur noch und grillen ist abgesagt. wenn, dann entscheiden wir spontan aufm rad, dass welche noch wo einkehren, ohne die weiterfahrenden zu behindern, oder wir verabreden uns für später am abend in geduschtem zustand in ner kneipe wiederzusehen
:? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? was ist das schon wieder für ein Stoff? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :rotfl: :? :? :?

triplex128

Beitrag von triplex128 » Mo 22. Sep 2008, 22:24

Floeri hat geschrieben:
Annemie hat geschrieben:
:? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? was ist das schon wieder für ein Stoff? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :rotfl: :? :? :?
der stoff, aus dem die träume sind :D :D
machmanedsoschnell.....

im Aufbau 2020

Antworten