EZF Salzmünde 06.06.2010
könnte mich (und mein rad) jemand mit hin und zurück nehmen?
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Re: EZF Salzmünde 06.06.2010
Ich werde wahrscheinlich mit dem RR anreisenRobin hat geschrieben:könnte mich (und mein rad) jemand mit hin und zurück nehmen?
Da biste doch schon fertsch ehs losgehtteli hat geschrieben:Ich werde wahrscheinlich mit dem RR anreisenRobin hat geschrieben:könnte mich (und mein rad) jemand mit hin und zurück nehmen?
hmm... nee das wird mir zuviel, will 6 tage später noch nen längeren wettkampf machen... das wären ja 150km insgesamtteli hat geschrieben:Ich werde wahrscheinlich mit dem RR anreisenRobin hat geschrieben:könnte mich (und mein rad) jemand mit hin und zurück nehmen?
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Hast PNRobin hat geschrieben:hmm... nee das wird mir zuviel, will 6 tage später noch nen längeren wettkampf machen... das wären ja 150km insgesamtteli hat geschrieben:Ich werde wahrscheinlich mit dem RR anreisenRobin hat geschrieben:könnte mich (und mein rad) jemand mit hin und zurück nehmen?
meinste nicht er sieht das auch so 
Germannightmare hat geschrieben:
Melde mich hiermit auch als möglicher Ersatzfahrer, falls jemand bei den Teams kurzfristig ausfällt.
Willkommen im Team!
- Germannightmare
Danke für die BegrüßungCharlie hat geschrieben:Germannightmare hat geschrieben:
Melde mich hiermit auch als möglicher Ersatzfahrer, falls jemand bei den Teams kurzfristig ausfällt.
Willkommen im Team!
Freue mich natürlich, dass ich jetzt auch beim MZF mitfahren kann aber für Poernerg tut es mir leid! (.....auch für Foxxi...ich hoffe es geht Dir schon wieder besser!)
Foxxy ist doch ein Kämpfer 
Die vorläufige Meldeliste fürs Zeitfahren ist online.