26.04. Tour d' Energie, Göttingen
Ich bin auch voll.
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Re: 26.04. Tour d' Energie, Göttingen
Bis jetzt schaut´s so aus, als ob ein eingespielters TEAM Foxxy+Teli zusammen fahren. Meine Kapazität wär mit 2+2 (RRadler+RR) auch erschöpft.
"die Startnummer hat dieses Jahr nichts mit dem Startblock zu tun. Dieser wird eingeteilt nach angegebenen Durschnittsgeschwindigkeiten, Platzierung aus 2008 und aktuelle Platzierung im GCC-Zwischenstand" (mich hat meine hohe startnummer gewundert)
die teilnehmerzahl wurde auch aufgestockt
die teilnehmerzahl wurde auch aufgestockt
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
GCC-Zwischenstand klingt gut. Also je nachdem, wie die Starter sich in Köln platziert haben.Charlie hat geschrieben:"die Startnummer hat dieses Jahr nichts mit dem Startblock zu tun. Dieser wird eingeteilt nach angegebenen Durschnittsgeschwindigkeiten, Platzierung aus 2008 und aktuelle Platzierung im GCC-Zwischenstand"
Im Vorjahr war ich sogar 58. in der Gesamtwertung, aber die meinen sicher das Ergebnis in Göttingen, dort war ich ja nicht dabei (erst am Folgetag, die Überbleibsel abholen
Zuletzt geändert von Annemie am Mo 6. Apr 2009, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Im GCC war ich ja auf Platz 111 mit nur drei Rennen. 
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Ich frag mich, warum bei keinem ne Platzierung bei "Rund um Köln" im GCC 2008 steht. Die haben alle nur 5 Punkte bekommen... Komisch!
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Das Rennen ist wegen Unwetter ausgefallen...
Also ich hab nochmal die Meldeliste durchgesehen, von den Leuten die sich zwischen Seite 1 - 17 für die kurze Strecke melden wollten steht keiner in der Startliste
Ich hab mich nun doch entschlossen und fahre als Vertreter der RRL alleine.
C.
Ich hab mich nun doch entschlossen und fahre als Vertreter der RRL alleine.
C.
Hallo Carbon,
kannst du mich mitnehmen?
kannst du mich mitnehmen?
sportliche Grüße,
Steffen
Steffen
-
Blechreder