Jaja, nicht nur ihr...Charlie hat geschrieben:also das Team flachlandtiroLEr hat ganz schön nachlassende Mitglieder
Winterpokal 2009/10 ist online
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Re: Winterpokal 2009/10 ist online
Die Rolle ist aufgebaut, Kapitän!
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
unabhängig davon hab ich heut mal nachgetragen, habs nämlich jetzt erst hier gelesen, aber ich glaube auf die rolle bekommt mich so schnell keiner...zumindest dieses jahr nicht mehrCharlie hat geschrieben:also das Team flachlandtiroLEr hat ganz schön nachlassende Mitglieder
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

ich werde mal im januar probieren,drauf zu fahren.habs erst vor rund einer woche gebraucht bekommen.ich will hoffen das ich da keinen abflug mache 
- teli
- Nordlicht
Mach mal und du wirst süchtig werdenmirage hat geschrieben:ich werde mal im januar probieren,drauf zu fahren.habs erst vor rund einer woche gebraucht bekommen.ich will hoffen das ich da keinen abflug mache
23-er Schnitt so langsam war ich noch nie
... ich schiebe es einfach mal auf die Spikes.

sag bloß die sind in grimma gestartet???
Na klar. Crosssport ist etwas für die wirklich (positiv) Bekloppten! Da ist es egal ob es ein Jedermanncross in Grimma oder Weltcup in Kalmthout ist.Charlie hat geschrieben:sag bloß die sind in grimma gestartet???
Peter Winnen schrieb so schön: "Radfahren wie im Irrenhaus, was der Querfeldeinsport normalerweise sein sollte."

keine angst teli werde ab heute wieder probieren täglich wenigstens auf arbeit zu fahren...mehr ist momentan nicht drinteli hat geschrieben:Mach mal und du wirst süchtig werdenmirage hat geschrieben:ich werde mal im januar probieren,drauf zu fahren.habs erst vor rund einer woche gebraucht bekommen.ich will hoffen das ich da keinen abflug macheIch finde Freie Rolle (Technik, Ausdauer, Regeneration) immer wieder toll und auch die Feste Rolle (Kraft) bereitet mir Freude. Leider nutze ich dies in nur geringem Umfang. Irgendwie bekomme ich das zeitlich nicht anders auf die Reihe... Ein Fahren in der freien Natur ist natürlich unersetzlich
- teli
- Nordlicht
Sebastian hat geschrieben: keine angst teli werde ab heute wieder probieren täglich wenigstens auf arbeit zu fahren...mehr ist momentan nicht drin