26.04. Tour d' Energie, Göttingen
-
Gazelle
- Name:Laura
Ich hätte noch 1en Platz im Auto frei.......
Re: 26.04. Tour d' Energie, Göttingen
So ich hab die Anmeldung telefonisch durch St.Nr. 2440 leicht zu merken.
Im Netz Probleme weil ich schon mal angemeldet war.
Steffen und Volker noch mal bei mir melden tel. steht im Verzeichniss.
Es geht um die Verladung.
C.
Steffen und Volker noch mal bei mir melden tel. steht im Verzeichniss.
Es geht um die Verladung.
C.
hier ein paar tips für das rennen!
wenn man es schafft in der spitzengruppe zu bleiben, angereifen, mitgehen macht nur sinn, wenn die "großen Teams" Lexxi, Univega,... dabei sind. lassen einen sonst nicht fahren, egal was man macht.
wenn man es schafft in der spitzengruppe zu bleiben, angereifen, mitgehen macht nur sinn, wenn die "großen Teams" Lexxi, Univega,... dabei sind. lassen einen sonst nicht fahren, egal was man macht.
Danke, das ist ja immer so. Aber meistens ist es so das die Großen ständig attakieren und man im richtigen Moment dabei sein muß, ansonsten fährt man "nur" in der 2ten Gruppe. So wirds wohl wieder werden, wenns gut läuft
.
@Laura, hast du den Platz noch frei?
@Laura, hast du den Platz noch frei?
sportliche Grüße,
Steffen
Steffen
Da ist bisher niemand allein ins Ziel gekommen, da zu wenig Möglichkeiten der Selektion vorhanden sind. Ihr müßt einfach ganz vorne dabei sein, dann klappt das vielleicht. Aus meinem Team hatte es mal einer vor 3 Jahren probiert und hatte so 2 Leuten einen Ausreissversuch ermöglicht, der geschafft wurde. Ansonsten ist da immer eine größere Gruppe angekommen. Eigentlich muss man sich nur an die STartnumnmer 1 dranhängen. Der trainiert die STrecke dieses Jahr gerade zum 100sten Mal
...
wenn das dranhängen doch so einfach wäre 
Sicherlich einfacher, als zu versuchen den Topleuten davon zu fahrenCharlie hat geschrieben:wenn das dranhängen doch so einfach wäre
will einer wassergeber spielen?
Ich dies mal nicht, fahr selberCharlie hat geschrieben:will einer wassergeber spielen?
Ich habe noch einen Platz im Auto frei, wenn jemand noch Bedarf haben sollte PN an mich.