Kündige hier Touren an und diskutiere Details
-
Floeri
- hyperaktiv¹
-
Re: 11./12. Oktober: Jahresabschlussfahrt
Beitrag
von Floeri » Di 23. Sep 2008, 10:30
Gebirgsrenner hat geschrieben:carbon hat geschrieben:kann meinen Senf nicht zurückhalten,
was spricht dagegen, nicht spontan einen Kaffe zu trinken.
Es sollte eine Abschlussfahrt werden, kein Radrennen.
Ich hatte mir eine ganz lockere Runde vorgestellt ( Spass inbegriffen) wo auch weniger trainierte ihre Freude haben. Wenn ich die km mit hängender Zunge fahren soll, dann ziehe ich hiermit meine Teilnahme zurück.
Übrigens grillen oder Kneipe kann man Abends immer noch machen,
alle kommen da sicherlich auch nicht.
C.
wer spricht denn hier von Radrennen? Niemand. Natürlich soll die Abschlußfahrt nicht in einer Tempohatz enden. Also nun mal ganz ruhig und keine Bange.
Aber jeder interpretiert das Geschriebene anders. Also kommen dann manchmal und wenn es eine große Veranstaltung ist, schon mal 19 Seiten an einem Abend zusammmen.
So ein Tag, so wunderschön wie gestern...... Ihr bekommt bestimmt eine Klasse Abschlusssfahrt hin.
Vieles ist doch schon geklärt: Strecke Rund um Leipzig, Startpunkt Forsthaus (wobei Ostplatz zentraler wäre

). Jetzt müßt Ihr nur noch die Uhrzeit festlegen und auf schönes Wetter hoffen.
Naja und Grillen ist doch eh nur noch das Sahnehäubchen auf DEN TAG DER AUSFAHRT
und ich bin nicht dabei heulheulheul
-
Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Beitrag
von Annemie » Di 23. Sep 2008, 10:46
Floeri hat geschrieben:Vieles ist doch schon geklärt: Strecke Rund um Leipzig, Startpunkt Forsthaus (wobei Ostplatz zentraler wäre

wir hatten uns nicht auf Forsthaus geeinigt, oder hab ich was verpasst. es standen Forsthaus, Ostplatz und Chausseehaus zur wahl. - wegen gleichberechtigter anfahrt würde ich chausseehaus kollegial finden und wenns nur subjektiv is, dann OP (dort können sich auch audioflash, chrissi, triplex und ander südostler treffen und gemeinsam zum chausseehaus radeln).
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang."
(Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
-
wolle - Beiträge:132
- Name:Wolfram
Beitrag
von wolle » Di 23. Sep 2008, 11:22
...können wír die ganze Diskussion nicht versachlichen?
Eine Anmerkung: Grillpause während der Ausfahrt führt im Okt. zu "Fröstelerscheinungen" und damit ist die Stimmung möglicherweise futsch.
Also: Vorschag Frank: -Rund um Leipzig- ok
Tempo: kein Trainings - od. Renntempo
unterweg irgendwo Einkehr zum "Krafttanken" für die Rückfahrt
(Ritzel wird sich (siehe Seite 12) um entsprechende
"Sitzgelegenheiten" bemühen)
nach der Rückkehr kann man sich unmittelbar nach der Fahrt oder
später fein geseift in einer Gaststätte treffen - wer Interesse hat
(evtl. kann man letzten Teil auch an einem anderen Tag nachholen)
zum Treffenpunkt: Kompromiss: Ostplatz (tut weder der Nordfr.
noch der Südfr. weh)
Zeitpunkt: noch offen....
Einer muss das MACH.WORT sprechen, sonst reicht das Forenvolumen bis zum 12. nicht aus!
Übrigens ich fahre mit
Wolle
-
Floeri
- hyperaktiv¹
-
von Floeri » Di 23. Sep 2008, 11:24
Annemie hat geschrieben:Floeri hat geschrieben:Vieles ist doch schon geklärt: Strecke Rund um Leipzig, Startpunkt Forsthaus (wobei Ostplatz zentraler wäre

wir hatten uns nicht auf Forsthaus geeinigt,
oder hab ich was verpasst. es standen Forsthaus, Ostplatz und Chausseehaus zur wahl. -
Gleichberechtigung ist doch gestern schon geschehen und verpasst hast Du es auch

. OW hat sich mit ritzelconnection auf das Forsthaus festgelegt und Gebirgsrenner hat bestätigt. Reicht das nicht? Du als Organisatorin mußt mal ein Machtwort schreiben, damit alles schneller zusammengeführt wird. Du wolltest den Titel, dann mach mal. Ehrlich gesagt, ist das bei mir immer das einfachste gewesen
Anhang:Gebirgsrenner hat geschrieben:OW hat geschrieben:Obwohl ich ja eher der Nordfraktion angehöre, würde ich aufgrund des Ereignisses auch das Forsthaus Raschwitz, quasi als Inbegriff der Rennradliste, als Startpunkt der Tour vorschlagen,
oder sollte ich eher sagen festlegen, dass gar net erst lange rumdiskutiert wird 
ganz deiner meinung. können wir uns aufs forsthaus einigen?
-
Floeri
- hyperaktiv¹
-
von Floeri » Di 23. Sep 2008, 11:25
wolle hat geschrieben:Übrigens ich fahre mit
Wolle

-
Annemie
- Schnatterinchen
Beitrag
von Annemie » Di 23. Sep 2008, 11:32
Floeri hat geschrieben:Anhang:Gebirgsrenner hat geschrieben:OW hat geschrieben:Obwohl ich ja eher der Nordfraktion angehöre, würde ich aufgrund des Ereignisses auch das Forsthaus Raschwitz, quasi als Inbegriff der Rennradliste, als Startpunkt der Tour vorschlagen,
oder sollte ich eher sagen festlegen, dass gar net erst lange rumdiskutiert wird 
ganz deiner meinung. können wir uns aufs forsthaus einigen?
von einer einigung sehe ich nichts...
somit lege ich jetzt für den 12.10. den Ostplatz fest, das kommt den Nordlichtern näher als das Forsthaus.
Zeit: 10 Uhrund kommt mir jetzt nicht mit: vom forstaus oder vom TP nord kann man aber leichter auf den Track gelangen... sind eigentlich edge-besitzer am start?@wolle und ritzel: ich bin vehement gegen eine einkehr in thierbach... aber für NEUES sonst offen, aber bitte echt keinen ellenlangen stopp, mag nicht noch krank werden - also findet was nettes entlang der strecke.
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang."
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
-
Audioflash®
Beitrag
von Audioflash® » Di 23. Sep 2008, 11:37
@ Annemie:
Endlich mal ein MACHTWORT.
So machen wirs...
und ENDESEE YOU NEXT TIME
SEE YOU NEXT TIME
-
Floeri
- hyperaktiv¹
-
von Floeri » Di 23. Sep 2008, 11:40
Annemie hat geschrieben:somit lege ich jetzt den Ostplatz fest, das kommt den nordlichtern näher als das forsthaus.
Zeit: 10 Uhr
@wolle und ritzel: ich bin vehement gegen eine einkehr in thierbach... aber für NEUES sonst offen, aber bitte echt keinen ellenlangen stopp, mag nicht noch krank werden - also findet was nettes entlang der strecke.

Hättest Du das schon viel früher gemacht, dann hätten wir nie so einen geilen Fred hinbekommen

Gratuliere zu Deinem ersten organsierten Ausflug, Annemie

ist doch eigentlich ganz einfach, oder?
PS: kannst Du bitte einen neuen Fred aufmachen mit ner Umfrage, welches Fleisch abneds dann gegessen werden soll? Vielleicht bin ich sogar dabei um mir die Geschichten des Tages anzuhören

-
Annemie
- Schnatterinchen
Beitrag
von Annemie » Di 23. Sep 2008, 11:45
ich hab das nur für dich getan!!! damit du mal wieder spaß hast. und eigentlich hatte ich nicht vor irgendwas zu organisieren. und mein erste "organisierter" ausflus isses auch nicht, nur bist du nunmal am WE nie da und liest sonst nicht mit, weils ja eher langweilig is
kommst du nun abends oder kommst du nur vielleicht... mir sind fleischsorten egal: selbstversorger - wie damals am 12.5."Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang."
-
Audioflash®
Beitrag
von Audioflash® » Di 23. Sep 2008, 11:46
Wenn es geht BITTE, BITTE den Thread schließen sonst werden noch Beleidigente dinge geschrieben...
Startpunkt und Zeit steht fest...
EndeSEE YOU NEXT TIME
SEE YOU NEXT TIME