NSC-2008 - Die Teamaufstellung
was steht den in der PM, mail an mich. e-mailadd. steht ja drin!
Re: NSC-2008 - Die Teamaufstellung
mirage hat geschrieben:danke. ich hab sowas noch nie ausgefüllt oder noch nicht mich damit beschäftigt.
coole Type
so, die Datei ist jetzt beim Hr. Weise 
wer fährt denn alles mitn bike die startunterlagen am sonntag abholen ? AB 17 UHR GIBT ES DORT WAS ZU ESSEN. das man sich vielleicht 16.30 uhr am forsthaus trifft.
Hat sich mikel aus Team 4 doch noch gemeldet?charlie hat geschrieben:so, die Datei ist jetzt beim Hr. Weise
Ich habe nochmal versucht, ihn anzurufen und eine SMS zu schreiben (d.h. letzteres nicht nur versucht, sondern sogar vollendet). Hoffentlich war es die richtige (Handy-)Nummer; war bei mir im Handy unter "Mike" abgespeichert.
Ich bin alt, zahlt mir gefälligst was!
hab dahinter geschrieben, nicht erreichbar, daten bitte abgleichendiamant hat geschrieben:Hat sich mikel aus Team 4 doch noch gemeldet?charlie hat geschrieben:so, die Datei ist jetzt beim Hr. Weise![]()
Ich habe nochmal versucht, ihn anzurufen und eine SMS zu schreiben (d.h. letzteres nicht nur versucht, sondern sogar vollendet). Hoffentlich war es die richtige (Handy-)Nummer; war bei mir im Handy unter "Mike" abgespeichert.
wenn es probleme geben sollte mit team 4 dann hätt ich zur not noch ein ersatzfahrer.aber wie charli schreibt,es hat sich ja bei dem rest des teams 4 nichts geändert und das meinte ich ja auch die ganze zeit schon
nur die Leitung von der NSC wollte gerne nochmal alles komplett haben, damit da nichts schief geht. und das meine ich die ganze zeit. wenn es nicht passen sollte, liegt dann nicht an mir, sondern an...
WOW Annemie
,
vielen würde ich es zutrauen, aber dass Du es schaffst zunächst die 130 km für Team "neuseen classics" 1und dann noch für die RRL LE die 70 km zu erradeln.... R:E:S:P:E:K:T
Damit hast Du zu 100% schon mal das erste Rennen gewonnen, denn das schafft noch nicht mal Mirage mit seinen 55km/h letztes WE bei Gegenwind
Da haben wir doch schon mal eine Siegerin
,vielen würde ich es zutrauen, aber dass Du es schaffst zunächst die 130 km für Team "neuseen classics" 1und dann noch für die RRL LE die 70 km zu erradeln.... R:E:S:P:E:K:T
Damit hast Du zu 100% schon mal das erste Rennen gewonnen, denn das schafft noch nicht mal Mirage mit seinen 55km/h letztes WE bei Gegenwind
Da haben wir doch schon mal eine Siegerin