3. Fockebergzeitfahren 2007
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Bleibt für die Strandsucherin, Kristin, Frank & Barus Team II?
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
Re: 3. Fockebergzeitfahren 2007
ich kann im Moment noch nicht sagen, ob ich an dem Tag in Leipzig sein werde, höchstwahrscheinlich nicht - insofern plant mal lieber ohne mich.Barus hat geschrieben:Bleibt für die Strandsucherin, Kristin, Frank & Barus Team II?
Ich würde mich zur Verfügung stellen.
Ich versuche auch unter 2:10 min zu bleiben.
Ich versuche auch unter 2:10 min zu bleiben.
- KetteLinks
- Name:Kristin
wie gesagt, so hundertausenprozentig kann ich nicht zusagen, keine anhung wie denn so die universitäre lage dann so ist.
lust hab ich, wenn team II mutig ist, kann es mich auch gerne einplanen, nur versprechen kann ich halt nix.
trainieren werde ich wohl weniger am fockeberg als an dem hügel hinterm haus (1 km / 84 hm), wenn ich den in 2 minuten oben bin lass ich es euch wissen
lust hab ich, wenn team II mutig ist, kann es mich auch gerne einplanen, nur versprechen kann ich halt nix.
trainieren werde ich wohl weniger am fockeberg als an dem hügel hinterm haus (1 km / 84 hm), wenn ich den in 2 minuten oben bin lass ich es euch wissen

- Gebirgsrenner
- Moderator
wo in jena soll das denn sein?KetteLinks hat geschrieben:trainieren werde ich wohl weniger am fockeberg als an dem hügel hinterm haus (1 km / 84 hm), wenn ich den in 2 minuten oben bin lass ich es euch wissen
Ich fahre...
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Ich glaube Lobeda? Oder da in der Nähe? 

- KetteLinks
vom kreisverkehr in lobeda nach ilmnitz. von drackendorf nach ilmnitz dürfte es noch steiler sein. (edit: doch nicht, war nur gefühltGebirgsrenner hat geschrieben:wo in jena soll das denn sein?
)- Gebirgsrenner
- Moderator
ich kann mich erinnern, wenn man von lobeda richtung dings fährt, mist mir fällt der name nicht ein... richtiung bad klosterlausnitz fährt, geht es hübsch steil den berg hoch. ist es das?KetteLinks hat geschrieben:vom kreisverkehr in lobeda nach ilmnitz. von drackendorf nach ilmnitz dürfte es noch steiler sein. (edit: doch nicht, war nur gefühlt)
Ich fahre...
- KetteLinks
jap. also die straße mit dem berg geht erst mal nach schöngleina und dann irgendwann auch nach bad klosterlausnitz.
der ist, wenn auch nicht so lang wie andere geschichten hier, so fies, weil landschaftlich nicht sonderlich reizvoll und nahezu schnurgerade.
und eben hinter der haustür, also kann man nach ner tour noch mal hochwetzen und denn heimrollern ohne mit dem ding in den beinen noch 50 km fahren zu müssen
der ist, wenn auch nicht so lang wie andere geschichten hier, so fies, weil landschaftlich nicht sonderlich reizvoll und nahezu schnurgerade.
und eben hinter der haustür, also kann man nach ner tour noch mal hochwetzen und denn heimrollern ohne mit dem ding in den beinen noch 50 km fahren zu müssen

- Gebirgsrenner
- Moderator
schöngleina. genau. bin ich öfter gefahren. von weimar kommend über kahla und die leuchtenburg nach stadtroda, dann zurück nach lobeda, weiter hoch bis schöngleina, irgendwann war ich dann auf der B6 (??) und bin wieder zurück nach Weimar. War eine schöne Tour.KetteLinks hat geschrieben:jap. also die straße mit dem berg geht erst mal nach schöngleina und dann irgendwann auch nach bad klosterlausnitz.
Ich fahre...