Jeppfischi hat geschrieben:Hab ich mich verzählt?
Mittwoch, 21.05.1815 Ostplatz --> Serka-Fischi-Track
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Re: Mittwoch, 21.05.(Korr. Mod.), 1815 Ostplatz/Forsthaus --> Streckenvorschlag willkommen
Ich sitze noch auf Arbeit: hier sind gerade neue Rechner gekommen... 

Re: Mittwoch, 21.05.(Korr. Mod.), 1815 Ostplatz/Forsthaus --> Streckenvorschlag willkommen
Ähem, da habe ich doch zur Sekunde die Serka-Runde aus dem Pott gezogen.Barus hat geschrieben:Ich sitze noch auf Arbeit: hier sind gerade neue Rechner gekommen...
Kommst Du da auch mit? Sollen wir spätter starten, Barus?
Strecke ist ja nicht sooo lang, wie Deine Gurkenstrecke
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Ich weiß nicht, wann es hier fertig wird...
Fahrt nur.
Fahrt nur.
Ne sehr schöne Runde wars...sehr nett geplaudert....herrliches Wetter und geniale Sonnenuntergangseindrücke.
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
fischi hat es auf den Punkt gebracht!Floeri hat geschrieben:Ja, und Falcon fährt die Berge hochfischi hat geschrieben:Ne sehr schöne Runde wars...sehr nett geplaudert....herrliches Wetter und geniale Sonnenuntergangseindrücke......da habe ich immer noch keinen gefunden, der es mit mir aufnehmen kann, schade
!
Ich fahre gern wieder mal mit Euch, hat Spaß gemacht!
@Floeri: Ich weiß nicht, ob ich in Deinem Zustand heute überhaupt einen Berg hochgekommen wäre

Ist Floeri schwanger oder was ist mit seinem Zustand?Falcon hat geschrieben:@Floeri: Ich weiß nicht, ob ich in Deinem Zustand heute überhaupt einen Berg hochgekommen wäre
Mit Euch beiden "Newbies" war es ja auch ne super Ausfahrt. Du bist jederzeit gerne wieder willkommenFalcon hat geschrieben:fischi hat es auf den Punkt gebracht!
Ich fahre gern wieder mal mit Euch, hat Spaß gemacht!
@Floeri: Ich weiß nicht, ob ich in Deinem Zustand heute überhaupt einen Berg hochgekommen wäre
Naja, bei den Bergen war der Blutzuckerspiegel ja wieder ok, mehr Schmerzen hatte ich am Anfang, als die 5 Gels noch nicht gewirkt haben. Es ist schon teuflisch, wenn bei 120 Puls die Oberschenkel beim Pedalieren einfach "Nein Danke" verlauten lassen.
Aber Berge sind auch (noch) nicht mein Terrain, jedenfalls alles, was über 7% hat. Ich warte erst einmal dn Schwarzwald-GP ab und dann bin auch ich ein Berghaserl
!