Dienstag, 27.05., 1800, Forsthaus ----> Bergbrezel in kurz/kurz mit 12 Männern
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Ich rufe heute gar nichts aus. Wir sollten wirklich (spätestens) 21:30 zurück sein, sonst wird das bei mir heute nichts.
Ich wäre also für eine straff gefahrene Bergbrezel.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
Re: Dienstag, 27.05., 1800, Forsthaus ----> GRIMMA vs. Kohren-Sahlis kurz/kurz
peso hat geschrieben:Ich rufe heute gar nichts aus. Wir sollten wirklich (spätestens) 21:30 zurück sein, sonst wird das bei mir heute nichts.
B_E_R_G_B_R_E_Z_E_L
--> Mit Zwischenstop an der Aral, um Sauerstoffwasser nachzufüllen?

Nach der letzten, straff gefahren BB hatte ich 1h lang einen Ganzkörperkrampfpeso hat geschrieben:Ich wäre also für eine straff gefahrene Bergbrezel.
Also brauch ich kein Licht

ich werd auch mal am forsthaus vorbeischauen.ich würd ja gern dem barus als dankeschön für den gutschein eine weinflasche geben.aber er bekommt sie ja dann nicht weg transportiert.ich weiss aber noch nicht ob ich mitfahre,weil ich noch viele dinge abends zu erledigen habe.wieviel kilometer habt ihr so geplannt ? 85 km ? bist du barus dann auch am forsthaus ?
mirage hat geschrieben:85 km ? JA
Bergbrezel,Sauerstoffwasser,Ganzkörperkrampf..?? Mal sehen was da heute so abgeht.Araltankstelle habe ich verstanden
Egal wie, ich versuche im Anschluß die 100 voll zu machen. Bis denne. JensRe: Dienstag, 27.05., 1800, Forsthaus ----> GRIMMA vs. Kohren-Sahlis kurz/kurz
....auch die ist nicht ohneBergzicke hat geschrieben:Araltankstelle habe ich verstanden![]()
, wenn die Jugend von Grimma dort Ihre HipHop-Musik abspielt und alle verwundert auf UNSERE getunten Zweiräder schielen Re: Dienstag, 27.05., 1800, Forsthaus ----> GRIMMA vs. Kohren-Sahlis kurz/kurz
Ich komme auch mit, allerdings kann es sein, dass ich es nicht ganz bis 18 Uhr schaffe, also könntet ihr vielleicht 5 Minütchen warten 

- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Dann werde ich ein paar von den Gutscheinen eintüten... 

Re: Dienstag, 27.05., 1800, Forsthaus ----> Bergbrezel in kurz/kurz
So, dann melde ich unseren Konvoi mal in der Stadt Grimma an und Chrissi brauchen wir mit ihrem Corsa als Begleitfahrzeug.Floeri hat geschrieben:Teilnehmer:
Charlie
Sippe
Bergzicke (
an Kathrin
)
Mr. X
Winni
Fischi
Peso
Chelm
Barus
Bejar
Mirage
Ach so @ ALL: Eine klitzekleine Bitte meinerseits:
Lasst uns bitte bis Parkplatz oberhalb des Markl.Sees die Steigung nicht wieder mit 40+ nehmen, da ich und Winni dann bestimmt schon Laktat geleckt haben

oooohhh, bin ich uffjeregt 

Bergzicke (
an Kathrin