Kündige hier Touren an und diskutiere Details
-
Uhle
Re: Neuseenclassics 2009
Beitrag
von Uhle » So 21. Dez 2008, 19:21
Annemie hat geschrieben:Hab grade alle Beiträge der letzen Monate von Franzi durchgeschaut und finde den entsprechenden Faden nicht, wo sich damals noch mal welche zum Start der NSC finden wollten. Ist echt nicht lustig, dass alles doppelt und dreifach als Faden eröffnet wird... aber ich finds nun mal nicht. Hoffe, die Leute, die sich noch melden wollten, erinnern sich und schreiben das in diesen Faden oder in den andern, wo die Aufstellung steht.
Da ist er, Dank dem genialen Suchsystem.
http://forum.rennradliste-streckendaten ... u&start=60
Wie viel Leute muss eine Mannschaft haben? Könnte man das noch nachmelden, und wird trotzdem einzel gewertet?
30= Sebastian- Rudi- Carbon- Franzi ?
C.
Zuletzt geändert von
Uhle am So 21. Dez 2008, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
Franzi
- Name:Franzi
Beitrag
von Franzi » So 21. Dez 2008, 19:52
Carbon hat geschrieben:Annemie hat geschrieben:Hab grade alle Beiträge der letzen Monate von Franzi durchgeschaut und finde den entsprechenden Faden nicht, wo sich damals noch mal welche zum Start der NSC finden wollten. Ist echt nicht lustig, dass alles doppelt und dreifach als Faden eröffnet wird... aber ich finds nun mal nicht. Hoffe, die Leute, die sich noch melden wollten, erinnern sich und schreiben das in diesen Faden oder in den andern, wo die Aufstellung steht.
Wie viel Leute muss eine Mannschaft haben? Könnte man das noch nachmelden, und wird trotzdem einzel gewertet?
C.
Ja, bin dabei.... 100%ig...
[supported by]|
&

&
Team
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h
-
Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Beitrag
von Annemie » So 21. Dez 2008, 21:04
Carbon hat geschrieben:Annemie hat geschrieben:Hab grade alle Beiträge der letzen Monate von Franzi durchgeschaut und finde den entsprechenden Faden nicht, wo sich damals noch mal welche zum Start der NSC finden wollten. Ist echt nicht lustig, dass alles doppelt und dreifach als Faden eröffnet wird... aber ich finds nun mal nicht. Hoffe, die Leute, die sich noch melden wollten, erinnern sich und schreiben das in diesen Faden oder in den andern, wo die Aufstellung steht.
C.
lies das nächste mal nicht nur meinen letzten beitrag, denn den faden hab ich selbst schon gepostet (war ja mein eigener faden), einen andern kann ich nicht wieder finden... der hatte offenbar nen abwägigen titel oder so.
und klar könnt ihr im nachhinein noch als team gewertet werden. soll ich mich da jetzt kümmern, dass die schon gemeldeten ihr geld zurück bekommen, damit ihr das team melden könnt? oder schafft das einer von eurem team auch? (ich hab zwar zeit, aber grade keine lust

) - ich verrat euch auch genau was ihr machen müsst!
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang."
(Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
-
Sebastian - Beiträge:1398
Beitrag
von Sebastian » So 21. Dez 2008, 21:51
so das ist jetzt nicht spruchreif. ich würde mit meinem chef reden...der hat letztes jahr ein team gesponsert...vielleicht wäre das auch für uns drinne...müssten halt eventuell, dann trikots vom laden anziehen(sind richtige trikots....@carbon, das weiße, welches ich immer auf der bahn anhab, vielleicht erinnerste dich)...nur wenn ihr wollt. ich frag ihn mal ansonsten könnten wir auch so in einem team fahren. muss aber auch noch klären ob ich da früh arbeiten muss oder die 1h zeit bekomme.
bis wann müsstet ihr das wissen. der chef kommt erst dienstag aus dem urlaub zurück und ich sehe ihn vor dem neuen jahr nicht. kann das eventuell nur telefonisch klären. also sagt was zu meiner idee und bis wann ihr das wissen müsst bzw. bis wann ihr melden wollt
-
Franzi
Beitrag
von Franzi » So 21. Dez 2008, 21:56
Ich würde schon ganz gerne mich bzw. das Team bis Ende des Jahres melden wollen. Wegen den Trikots, das ist mir eigentlich scnuppe, wie ich durchs Ziel komme... Hauptsache ich komme an...
[supported by]|
&

&
Team
-
Blechreder - Beiträge:388
Beitrag
von Blechreder » So 21. Dez 2008, 21:58
Ich bin in diesem Jahr den 30er gefahren - und vor 7:30 sowie nach 8:30 war da eigentlich in Zwenkau noch nix los. Kann mir nicht vorstellen, dass da an eurem Stand schon "jede Hand" gebraucht wird. Und man braucht wirklich Geduld bis zum UCI-Start um 11Uhr - so viele Bratwuerste konnte ich nicht essen

Der 30iger hat schon was, da kracht es richtig.
-
Sebastian - Beiträge:1398
Beitrag
von Sebastian » So 21. Dez 2008, 22:02
ok ich bemühe mich und werde bis zum 26.12 abends bescheid geben wie wir es von meiner seite aus machen könnten...bin ab 27.12 im urlaub zum skilanglauf

-
Franzi
Beitrag
von Franzi » Mo 29. Dez 2008, 13:15
So, da der letzte Post nun schon einige Tage ohne jegliche Rückmeldung zurückliegt, werde ich nun alleine ohne Team die 70km bestreiten.

[supported by]|
&

&
Team
-
OneZero
Beitrag
von OneZero » Mo 29. Dez 2008, 16:45
Habe mich gerade für das Jedermann Einzel 70 km angemeldet.
Wenn ich mir die Anmeledeliste so ansehe, wird das RRL-Trikot zahlreich vertreten sein.

-
Exil-Berliner - Beiträge:6
Beitrag
von Exil-Berliner » Mo 29. Dez 2008, 18:59
zahlreiche hochkarätige Rennen in Deutschland wurden abgesagt,ich bin froh, das es die neuseen classics in Zwenkau auch 2009 wieder geben wird. Auch der Termin steht schon seit einiger Zeit
fest, es ist wieder der Pfingstmontag, 01. Juni 2009.
Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte das noch bis zum 31.12. tun, da gibt es satte
Rabatte...ich hab über 20% gespart.
Unter
http://www.neuseenclassics.de gibt’s noch mehr Infos.
Wir sehen uns am Pfingstmontag zu den „neuseen classics“