26.10.2008 10.00 Uhr Grupetto1. Leipziger Radschnitzeljagd offizielle Ausschreibung
du bist ja ein fairer sportsmann charlie, wenn ind er ausschreibung steht nur asphaltierte öffentliche straßen, dann wirst du wie ich dich einschätze daran halten 
Re: 26.10.2008 1. Leipziger Radschnitzeljagd am Grupetto
hmmmSebastian hat geschrieben:du bist ja ein fairer sportsmann charlie, wenn ind er ausschreibung steht nur asphaltierte öffentliche straßen, dann wirst du wie ich dich einschätze daran halten
Naja ... Eroica und Paris-Roubaix verlaufen auch über Straßen ... nur was für welche?Sebastian hat geschrieben:du bist ja ein fairer sportsmann charlie, wenn ind er ausschreibung steht nur asphaltierte öffentliche straßen, dann wirst du wie ich dich einschätze daran halten
Grundsätzlich kann man mit seinem Rennrad auch problemlos durch den Auenwald, also jeder kann doch abkürzen wo er will
Ich finde die Idee recht amüsant und werde vielleicht teilnehmen, außer das Trainning für meine "Crosskarriere" zeigt Wirkung.

- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
In Sachsen-Anhalt wäre das sicherlich hochinteressant.Sebastian hat geschrieben:nur asphaltierte öffentliche straßen
na zumindest würde es keinen Rundkurs gebenBarus hat geschrieben:In Sachsen-Anhalt wäre das sicherlich hochinteressant.Sebastian hat geschrieben:nur asphaltierte öffentliche straßen
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

hähähä, weil da Frauen in ner Tanke stehen, die Pfand für ne Flasche haben wollen, die vor ihr in die Radflasche geleert wirdfischi hat geschrieben:na zumindest würde es keinen Rundkurs gebenBarus hat geschrieben:In Sachsen-Anhalt wäre das sicherlich hochinteressant.Sebastian hat geschrieben:nur asphaltierte öffentliche straßen

so wie sieht es aus wer hat schon gemeldet??
ichSebastian hat geschrieben:so wie sieht es aus wer hat schon gemeldet??

ich glaube ich auch 

Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter

Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)