***Montag, 27.04. 1815, Forsthaus ---> Ausrollen
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Re: ***Montag, 27.04. 1815, Forsthaus ---> Ausrollen
Es war ein Schnitt über 28km/h und der Puls war fast bei 120/min (112W im Schnitt). 
- Markus-Wilier
- Name:Markus
zum glück hat sich ja meine schlechtwetterprognose nicht bestätigt
war ne angenehme runde 
Das war doch mal wieder eine hervorragend besetzte Montagsausrollrunde (den Ausdruck lass ich mir patentieren
)! Zu elft haben wir die Radfahrer, Skater und Spaziergänger erschreckt und am Cossi hatten wir sogar ein Rudel Mountis hinter uns vereint.
Meinem Wunsch nach Regeneration ist jedenfalls
nachgegangen worden! Vielleicht haben wir heute auch ein neues Mitglied geworben mit dem Ausritt 
Meinem Wunsch nach Regeneration ist jedenfalls
Zuletzt geändert von Floeri am Di 28. Apr 2009, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Ich hab eben auf der Oststraße fast ne Frau aufm Rad umgenietet. Die hatte wohl gedacht sie schafft es mit ihren 4-5 km/h noch über die Straße... aber ich hatte 30 drauf und glaubte eigentlich sie würde halten und rollt nur noch etwas, aber plötzlich wurde aus dem 2km/h-Rollen eben ein 4-5km-Fahren und ich musste ARG bremsen (die Bremsen funzen) und mein Geschrei hat sie auch nicht aus der Ruhe gebracht. Noch schlimer: sie fuhr dann, genau wie ich, Richtung Ostplatz... nur auf dem linken Fußweg
da hätte sie die Straße nicht überqueren brauchen, nur rechts abbiegen!
Die Runde heute war echt gemütlich und danke, dass ihr am Start auf mich gewartet habt!!
Die Runde heute war echt gemütlich und danke, dass ihr am Start auf mich gewartet habt!!
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
schade, dass grad wieder so viel zu tun ist im BüroFloeri hat geschrieben:Das war doch mal wieder eine hervorragend besetzte Montagsausrollrunde (den Ausdruck lass ich mir patentieren)! Zu elft haben wir die Radfahrer, Skater und Spaziergänger erschreckt und am Cossi hatten wir sogar ein Rudel Mountis hinter uns vereint.
Wie immer: GERNE DAS NÄCHSTE MAL, Franky 
- Schum
- Kleiner Rock'n'Roller
- Name:Ronny Schubert
Ich war zwar nicht kaputt, aber das "ausrollen" machte spass
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Nach den NSC wird es sicher wieder ein Ausrollen geben
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
- Markus-Wilier
- Name:Markus
da komm ich sicher wieder mit, wenn ich da nicht irgendwo in deutschland auf montage bin