*** Donnerstag 14.05., 18.00 Forsthaus - Floeris Revier
Wenn wir langsamer gefahren wären, dann hätten die überasvhten Inlinskaterinnen uns besser auf den durchtrainierten Körper schauen können, aber uns war kalt und wir hatten Hunger
. Da wären wir schon beliebter gewesen, so einheitlich im roten RRL-Shirt-Dress 
- Schum
- Kleiner Rock'n'Roller
- Name:Ronny Schubert
Re: *** Donnerstag 14.05., 18.00 Forsthaus - Floeris Revier
Das ist nachvollziehbar. Aber zum Glück seid Ihr so schnell unterwegs gewesen, sonst hättet Ihr Euch womöglich im Ansturm der Inlineskaterinnen festgefahren!
Die Mückenschwärme waren dafür wirklich eiweisshaltig. Ekelhaft 
- Schum
- Kleiner Rock'n'Roller
Das versteht sich als Muskelaufbauendes Doping! Schämt Euch!
Noch schlimmer:Schum hat geschrieben:Das versteht sich als Muskelaufbauendes Doping! Schämt Euch!
Wenn man vorher mal von der selben Mücke gestochen wurde, ist es Eigenblutdoping
Jetzt weiss ich auch, warum ich gestern Abend so viele Mücken in der Wohnung hatte
. Die habe es sich im Haar gemütlich gemacht und sind nach Abnahme des Helmes flüchtig gewesen
. Fenster waren geschlossen 
- Schum
- Kleiner Rock'n'Roller
Winni hat geschrieben:Noch schlimmer:Schum hat geschrieben:Das versteht sich als Muskelaufbauendes Doping! Schämt Euch!
Wenn man vorher mal von der selben Mücke gestochen wurde, ist es Eigenblutdoping
das hab ich ja noch gar ne beachtet. Aber dafür waren sie recht langsam unterwegs.
Die mückeninvasion war ja erst am Zenkauer
, wobei wir da bis km 87 einen einheitlichen schnellen Schnitt bekommen haben. Lag es wirklich daran? Und das am Ende einer Tour. Es ist erschreckend, was da alles drin ist in diesen Monstern 
- Schum
- Kleiner Rock'n'Roller
Erst was einschmeißen, und jetzt so tun als ob irgendjemand irgendwas in seine erst frisch gekaufte und noch "Orginalverpackte" Zahnpastatube getan hätte. Aber auf die Idee mit den abgerichteten Mücken sind ja noch nicht mal die Leistungssportler gekommen. Wioe erschreckend, das die Methode schon im Hobbysport eingesetzt und praktiziert wird. Ich distanziere mich hiermit scharf davon!
Einen Nachteil hatte die ganze Aktion auch
: Die Kopfhaut juckt wahnsinnig