Es war grenzwertig. Auf dem Heimweg von der Stadt nach Möckern, wurde es mit einem Schlag "eisig" auf der S-Bahnbrücke, Höhe Georg-Schumann-Str. / Möckern. Auf den Landstraßen habe ich es nicht so empfunden und als wir von Holzhausen nach Leipzig reinkamen war es sogar angenehm warm.Charlie hat geschrieben: jo, gestern war kurz kurz ganz schön kalt, als die sonne weg war
28.04. Training ab Ostplatz - Intervalle
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Re: 28.04. Training ab Ostplatz - Intervalle
Soviel Mehlstaub ist nicht gerade förderlich, wenn man Asthma hat!fischi hat geschrieben:gibt es da irgendwelche zusammenhänge? ...oder warum kennst du dich da so gut aus?sippe hat geschrieben: Dafür bin ich erstaunlicher Weise nicht übermäßig platt, aber die Beinchen gribbeln schon ein bissel
das sah aus wie in einem columbianischen Labor
Ich kenne das nur aus dem Fernsehen! Ehrlich!
Kann heute und morgen nicht fahren - hab leider keine Zeitmi67 hat geschrieben:Dann hast Du nicht alles gegeben ...sippe hat geschrieben:An den Bergen fehlt mir noch der Punch:
Hohenstädter: 2:30min
Golzern: 2:45min
Kohlenstraße: 3:07min
Döbener Weg: 2:01min
... ausbaufähig!
Dafür bin ich erstaunlicher Weise nicht übermäßig platt, ...![]()
Sollen wir am Fr. nochmal an den Zeiten feilen?![]()
Ansonsten kannst Du ja auch heute noch losziehen!
Mit dem "alles geben" ist das so ein Sache. Am Berg geht einfach nicht mehr. Bei den Intervallen und Sprints eigentlich auch nicht. Aber trotzdem erhole ich mich rel. schnell wieder - wobei ich mich deshalb wirklich nicht beschweren will!
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Re: 28.04. Training ab Ostplatz - Intervalle
Na, dann habe ich Dir etwas voraus, eine Kokshöhle befand sich nur 2 Etagen über unserer Wohnung in Berlin und sah nach Eingreifen der Exekutive aus, als wären ein Paar Säcke Mehl geplatzt! Erzählung ein andermal.sippe hat geschrieben:Ich kenne das nur aus dem Fernsehen! Ehrlich!![]()
Freund der vertieften Atmung