+++ Freitag Forsthaus 17.00 Locker den Rest der NSC

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Foxxy
Re: +++ Freitag Forsthaus 17.00 Locker den Rest der NSC

Beitrag von Foxxy » Fr 21. Mai 2010, 15:06

... können wir ne halbe stunde später starten???

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Fr 21. Mai 2010, 19:44

@Foxxy: Sorry Mann, das hatte keiner mehr gelesen :(

Ansonsten war es eine typische Runde mit Floeri: Alle wohlauf... nur er muss gleich ins Sauerstoffzelt :D

@Teli: Was war los? Wolltest Du spazieren fahren? Ohne irgendeinen Druck auf den Pedalen muss man nicht 80+km fahren. Das ist doch Zeitverschwendung, oder? Hoffe, dass Du gut nach Hause gekommen bist und mich übermorgen im Rennen zähmst :D . Ich hatte heute Bock alle zu zerstören, leider mussten nach meinen Aktionen alle auf mich warten :ohnmacht: . Wo ist mein Talent geblieben :( ?

hat Spass gemacht, auch die Einkehr ins Mückenschloss Forsthaus. Drei BSGler winkten uns hektisch entgegen :daumen:
Dateianhänge
GPS_20100521_Ende der NSC ab Trages.png

Schum
Kleiner Rock'n'Roller
Name:Ronny Schubert

Beitrag von Schum » Fr 21. Mai 2010, 20:15

Ich hab auf meiner Einrollrunde heute morgen zwar 93 km, aber der Schnitt war auch 2 km/h langsamer. Alles in allem dauerte es fast 3,5 h

teli
Nordlicht
Name:Torsten

Beitrag von teli » Fr 21. Mai 2010, 20:34

Floeri hat geschrieben: @Teli: Was war los? Wolltest Du spazieren fahren? Ohne irgendeinen Druck auf den Pedalen muss man nicht 80+km fahren. Das ist doch Zeitverschwendung, oder? Hoffe, dass Du gut nach Hause gekommen bist und mich übermorgen im Rennen zähmst :D . Ich hatte heute Bock alle zu zerstören, leider mussten nach meinen Aktionen alle auf mich warten :ohnmacht: . Wo ist mein Talent geblieben :( ?
Bin wieder zu Hause :ohnmacht: , letztes WE steckt noch in den Gliedern, rechtes Knie schmerzt, das Tuch hatte ich nicht grundlos um den Hals und ja ich wollte nur spazieren fahren. Weiß ja nicht wie du dich auf ein Rennen vorbereitest, aber die mühsam angelegten Speicher zwei Tage vorm Rennen leer fahren macht irgendwie keinen Sinn. Also Puls schön unten lassen und die Landschaft genießen - Abkürzung Holzbrücke ist selbsredend ;) Hatte gehofft euch wieder zu sehen :pfeif:
:venga: Auch ohne Druck sind 80+km keine Zeitverschwendung :gruebel:
Ob ich dich im Rennen zähmen werde und kann wird sich zeigen. Wenn die Form bis dahin nicht zurück ist, dann "Gute Nacht!". Irgendwie fühle ich mich gerade so als ob ich überhaupt kein Rad mehr fahren will :wand:

salamander_f
Ausbilder
Name:Oliver

Beitrag von salamander_f » Sa 22. Mai 2010, 08:45

Schöne Runde mit leckerem Abschluss-Plausch. War gestern verhindert, :D deshalb kann ich jetzt erst die Runde huldigen... :daumen:

Grüße, bis später...

Falcon

Beitrag von Falcon » Sa 22. Mai 2010, 09:46

Endlich konnte man mal wieder kurz im Sonnenschein fahren :cool:

Und danke für die Dorfrundfahrt in Dreiskau-Muckern, Floeri! Ein unvergessliches Erlebnis; und die Einwohner scheinen Dich alle noch zu kennen.

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Sa 22. Mai 2010, 18:18

:D
Hauptsache morgen dort keinen Platten, sonst muss ich da wohl hinziehen :cool:

Antworten