***Do 10.06. 18.15 Ostplatz --- Collmen-Eroberung

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Floeri
hyperaktiv¹
Re: ***Do 10.06. 18.15 Ostplatz --- Collmen-Eroberung

Beitrag von Floeri » Do 10. Jun 2010, 12:49

Ok, dann beschließe ich mal, dass wir am Ostplatz starten werden und die Erstbesteigung des Collmengebirges zum zweiten Mal abfahren werden. Wir können ja über Sermuth abkürzen ;)

Bis nachher, Floeri

echtmolli

Beitrag von echtmolli » Do 10. Jun 2010, 16:11

Alles klar, ich bin pünktlich 18:15 Uhr mit zwei Freunden am Ostplatz. Lampen habe wir leider nicht dabei, sodass wir entweder bei aufkommender Dunkelheit früher abdrehen oder nicht vorn bzw. hinten fahren.

Bis gleich

salamander_f
Ausbilder
Name:Oliver

Beitrag von salamander_f » Do 10. Jun 2010, 21:25

Erster :ich:

Schön wars mit euch! So viele Mücken hatte ich nach einer Tour beim ersten Gang auf die Toilette noch nie in meinem Antlitz erspäht.

@echtmolli: Ich konnte mir alle eure Namen gar nicht merken: Ein Jan war dabei? Kannst Du noch mal aufklären? Zum Merken für eine nächste Rundfahrt... Sonst muss ich immer wieder fragen, wird irgendwann mal peinlich.
Mein originaler Name ist Oli. Ich war der hübsche Radler mit der meisten Kraft und der hervorragenden Allgemeinbildung. :lol: Also einer von denen, die mit Hauptfeld zwei eintrudelten (Stimmt nicht ganz, da habe ich mich irgendwann gen Norden auch abgespaltet).

Und falls ihr noch mal so ungemein frech abhaut, fahren wir die nächste Runde im flachen Norden bei mind. 35 km/h Wind mit unserer kompletten Diesel- und Dampflok-Abteilung. Den lieben Chrishi lassen wir dann als ersten im Wind stehen :D

Grüße (auch an die beiden Kollegen), viel Spaß hier im Forum und bis bald auf der Straße.

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Do 10. Jun 2010, 21:29

was habt ihr gemacht????

spaß gehabt?

peso
Übungsleiter
Name:Peter

Beitrag von peso » Do 10. Jun 2010, 21:35

Floeri noch nicht im Ziel? Kann man euch denn nicht allein lassen? :o
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

salamander_f
Ausbilder

Beitrag von salamander_f » Do 10. Jun 2010, 21:36

Ach, alles Käse. Floeri stellt eine Tour rein. Tolle Landschaft, Genuss etc. und rast dann alleine wie von der Tarantella gestochen vor der Gruppe her. Zum Glück hat er die eine Rechtskurve verpeilt und ist dann mit seiner Klapper-Kiste erst mal in die Mulde gerast.
Ich hab kein Bock mehr. Kauf mir ein Touring-Rad und werde Erdbeer-Pflücker :D :lol: :D :lol: :D :lol: ;) :pfeif:

crishi
Name:Christian

Beitrag von crishi » Do 10. Jun 2010, 21:45

Ja sorry das wir los gefahren sind,aber es wurde dunkel. Ihr wart ja auch genug hinten. Konnte auch gar nichts dafür wenn einer am Hügel vor fährt muss ich hinterher :nixweiss: :pfeif: . Aber ich seh schon ,ich werds bitter bereuen.

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Do 10. Jun 2010, 22:15

crishi hat geschrieben: Aber ich seh schon ,ich werds bitter bereuen.
ja haste zu bereuen :nawarte: ... hast kein Radler bekommen :D

mit 10 Mann gestartet und mit 6 zurückgekommen. Solch einen Schwund hatte ich noch nie :nixweiss: . Mag aber an meiner Leidenschaft gelegen haben, dass ich als einzige Tankstellen ausmachen kann, die mich dann magisch anziehen. Björn war jedenfalls sichtlich begeistert, als ich mit ner 1,5l Flasche herauskam. UND KÜHL WAR ES DA DRIN :liebe:

Naja, es war sonst wie immer: Jeder Berg wurde erschreckend schnell weggebolzt, dass Floeri immer wieder seine Edelhelfer Björn, Schmittiscat, MrX und teilweise salamander an die Seite gestellt bekommen habe. Danke dafür, Männer.
Herrlich war allerdings dann das Geradeausfahren des Grupettos und das "heimliche" Abbiegen mit mrX und Björn auf der richtigen Route :D ...da wart Ihr wohl zu schnell :pfeif:

Ansonsten: Toplle Runde und ich habe keinen zurückgelassen und immer aufgepasst, dass keiner durchs Raster flog :idee:

echtmolli und seine beiden Jungs sind jedenfalls nie und nimmer so fett, wie es der Name vermuten lässt :rotfl: . Verdammt durchtrainierte Waden und spindeldürre, sogar mit Mountainbike :ohnmacht:
Dateianhänge
GPS_20100610_Collmen-Eroberung.png

salamander_f
Ausbilder

Beitrag von salamander_f » Do 10. Jun 2010, 22:21

Für die erweiterte Statistik

Lurchis Battle-Zone

Hallo Floeri, schön dass Du auch wieder in der Box bist. Bis bald...

SchmidtsKatze
Ackerschachtelhalmdoper

Beitrag von SchmidtsKatze » Do 10. Jun 2010, 22:31

ich glaube es wurden auch Fotos gemacht - mit schön Sonnenuntergang und so .... :D
ich habe ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem habe...

Antworten