Bergtour am Sonnabend, 02.07.
Ich war mal an der Halde, werde wohl morgen nicht in Coschütz fahren...
Viele Grüße
René
René
Re: Bergtour am Sonnabend, 02.07.
ich bin um 8:15 etwa los. Lang-lang und trotzdem gefrohren 
Ja, es war echt herbstlich heute. Wenn meine Beine morgen ok. sein sollten und das Wetter nicht so mies wie vorhergesagt ist, komme ich vlt. nach...
Viele Grüße
René
René
Ich habe mich auch noch auf den Weg gemacht. Danke an sippe für die Runde. Bin fast trocken durchgekommen. Und es war eine richtige Floeri Runde. Es gab eine Lücke in der Strecke in Form einer ICE-Trasse
. Ist die Brücke hinter Groß/Kleinlehna schon länger weg? Kenne mich in der Gegend augenscheinlich nicht aus.

In Bad Dürrenberg bin ich dann nochmal von Floeri's Track abgekommen und habe gut 2km feinstes Katzenkopfsteinpflaster "genossen"
. In Rippachtral kam dann die Wende und es ging flott zurücj. Bin froh, dass ich gefahren bin, weil heute und morgen sieht es nicht nach Außensport kompatiblen Wetter aus
.
Hier noch der bereinigte Track.

In Bad Dürrenberg bin ich dann nochmal von Floeri's Track abgekommen und habe gut 2km feinstes Katzenkopfsteinpflaster "genossen"
Hier noch der bereinigte Track.
- Ingmar
- Name:Ingmar Schumann
Diese Brücke ist m.W. mid. seit 2009 gesperrt / weg.André hat geschrieben: Es gab eine Lücke in der Strecke in Form einer ICE-Trasse. Ist die Brücke hinter Groß/Kleinlehna schon länger weg? Kenne mich in der Gegend augenscheinlich nicht aus.
Es wird wohl dort auch so schnell keine Brücke wieder geben.
Drink Coffee - Do Stupid Things Faster with More Energy! (unbekannt)
Follow me - if you can... on twitter
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Hm, also wenn ich nicht ganz falsch liege, bin ich die Runde letztes Jahr mit Floeri inkl. Brücke gefahren.
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
- Ingmar
- Name:Ingmar Schumann
sippe hat geschrieben:Hm, also wenn ich nicht ganz falsch liege, bin ich die Runde letztes Jahr mit Floeri inkl. Brücke gefahren.
http://nachrichten.lvz-online.de/region ... -3035.html
Drink Coffee - Do Stupid Things Faster with More Energy! (unbekannt)
Ich bin die Strecke immer gern zum Stadler gefahren!André hat geschrieben:Ist die Brücke hinter Groß/Kleinlehna schon länger weg?
Hier bekommt ihr ne Info wie lange sie weg ist und wann ne neue kommt!
Da war wohl einer schneller!Ingmar hat geschrieben:sippe hat geschrieben:Hm, also wenn ich nicht ganz falsch liege, bin ich die Runde letztes Jahr mit Floeri inkl. Brücke gefahren.![]()
http://nachrichten.lvz-online.de/region ... -3035.html
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Ein Rennrad ist ja kein Auto......kann der Abbruch voraussichtlich Mitte 2010 geschehen...
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer