Morgen früh fahre ich wieder los, falls jemand Lust auf Sonnenaufgang und Quasseln hat...
Der frühe Vogel...
- salamander_f
- Ausbilder
- Name:Oliver
Ein wenig später, bin nicht so schnell wie Charlie.
Morgen früh fahre ich wieder los, falls jemand Lust auf Sonnenaufgang und Quasseln hat...
HE FACEBOOK ............. Schicke Bilder auf Instagram
- salamander_f
- Ausbilder
Und ab geht es in die neue Woche. Morgen früh sogar mit etwas Regenunterstützung.
Jemand Bock auf einen kühlen 33er-Ritt in den Schacht?
Jemand Bock auf einen kühlen 33er-Ritt in den Schacht?
- salamander_f
- Ausbilder
Es wird immer noch ordentlich in den Morgen gestrampelt. 0600 in Merkwitz wäre ein guter Treffpunkt. Derzeit werden wieder feine Farbspiele dargeboten.
So ungefähr (Bild ist ein Jahr alt)

Bis demnächst...
So ungefähr (Bild ist ein Jahr alt)
Bis demnächst...
- salamander_f
- Ausbilder
Morgen früh wieder 05:30 ab Panitzsch gen Norden, nach ca. 50 km ist man in Delitzsch und kann den Rest der Runde nach eigenen Vorstellungen fahren. Um 12:15 geht es dann wieder auf den Rückzug, falls ein Mittagsradler Lust auf Gesellschaft hat.
- salamander_f
- Ausbilder
Auf der Rückfahrt habe ich heute Chelm getroffen und bemerkt, dass ich diesen Faden schon eine Weile nicht mehr mit tollen Kommentaren belebt habe.
Die Runde wird, so weit es geht, immer noch gefahren. Wer also mal wieder auf einen morgentlichen Ritt Lust hat, bitte melden. Manchmal ist mir ganz schön langweilig, so alleine.
Angst hab ich auch... 
Die Runde wird, so weit es geht, immer noch gefahren. Wer also mal wieder auf einen morgentlichen Ritt Lust hat, bitte melden. Manchmal ist mir ganz schön langweilig, so alleine.
Re: Der frühe Vogel...
Mach es wie Manfred Weißleder und wehr dich bei Bedarf mit deiner Luftpumpe!
Ich fahr jetzt mal in den Süden...
Ich fahr jetzt mal in den Süden...
- salamander_f
- Ausbilder
Diese Woche habe ich die Tour wieder gestartet. Leider vergessen, hier was rein zu tippen. Hübsch war es. Von Borsdorf startend ca. 65 - 105 km. Nach Lust und Laune.
Nächste Woche wird es kälter. Vermutlich fahre ich Di / Mi / Do. Abfahrt in Borsdorf immer 06:00 Uhr.
Für Nordlichter würde ich auch Richtung Schlabu schlenkern. Ansonsten direkt nördlich Richtung Reibitz.
Wer mit mir frieren mag, bitte melden...
Nächste Woche wird es kälter. Vermutlich fahre ich Di / Mi / Do. Abfahrt in Borsdorf immer 06:00 Uhr.
Für Nordlichter würde ich auch Richtung Schlabu schlenkern. Ansonsten direkt nördlich Richtung Reibitz.
Wer mit mir frieren mag, bitte melden...
- salamander_f
- Ausbilder
MI / DO / FR starte ich wieder. Ca. 06:30.
Ich bin EVENTUELL diesen (die nächsten dann aber hoffentlich immer) Donnerstag unterwegs... Werde wohl ein wenig später starten, aber für die nächsten Male: könnte man sich auch wenig südlicher treffen, da muss ich nicht noch früher los?

Eventuell könnte ich mal nächste woche mitstarten. Vorausgesetzt ich habe meine Erkältung besiegt.
Was ich noch fragen wollte, du fährst früh von borsdorf, wie lange fährst du? Ich müsste spätestens 8:45 Uhr im Leipziger Zentrum sein. Wann muss du wieder auf arbeit?
Was ich noch fragen wollte, du fährst früh von borsdorf, wie lange fährst du? Ich müsste spätestens 8:45 Uhr im Leipziger Zentrum sein. Wann muss du wieder auf arbeit?
Meine Aktivitäten:
http://connect.garmin.com/profile/Kerniger
http://connect.garmin.com/profile/Kerniger