Trainings für Ambitionierte
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Vom 12.04.-14.04. würde ich gerne die zwei Tage mit dem besten Wetter herauspicken, um zumindest ein Mal Colditzer Hügelspiele zu veranstalten und am 2. Tag ein noch offenes Programm. Start wäre 17 Uhr für Colditz und 17-17:30 Uhr für die 2. Tour. Am Wochenende wird sich die Vorhersage konsolidieren, ab dann mehr ...
Freund der vertieften Atmung
Re: Trainings für Ambitionierte
Dann buche ich ein Flugticket mit Option auf vorzeitiges Abtropfen für den 12.4. - falls Du da ein TfA machst.
- mi67
- Weltmeister der Herzen
Ja, die zwei Trainings wären als TfA vorgesehen.cl hat geschrieben:Dann buche ich ein Flugticket mit Option auf vorzeitiges Abtropfen für den 12.4. - falls Du da ein TfA machst.
Wenn blendendes Wetter es förmlich erzwingen sollte, kann es sein, dass ich mich auch am dritten Tag für eine kürzere Kullereinheit (z.B. SchlaBu-Zwochauer See-Runde) aufs Rad setze ...
Endgültige Festlegung ist voraussichtlich am Sonntagabend.
Zuletzt geändert von mi67 am Fr 8. Apr 2016, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Radler
Ich könnte vor. am 14. .......
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- mi67
- Weltmeister der Herzen
Die 3. Woche des TfA startet am Di. (12.04.) um 17:00 Uhr am Ostplatz über Gabel und Schranke Kanupark - Störmthaler See.
Angedacht wären 100-110 km in flottem Stiefel mit 3-4 4-min.-Wellen am Muldental bei Colditz und recht flotter Heimreise. Wer Sorge bez. der Heimreise hat, der schone sich bitte während der Hügel und bringe genügend Ernährung und ggf. Positionslampen mit. Die Vorhut wird bei restlichem Tagelsicht in L. einlaufen, d.h. der geplante Schnitt liegt trotz der Wellen um die 33-34 km/h!
Die 2. Tour der Woche wird vermutlich am Do. sein ...
Angedacht wären 100-110 km in flottem Stiefel mit 3-4 4-min.-Wellen am Muldental bei Colditz und recht flotter Heimreise. Wer Sorge bez. der Heimreise hat, der schone sich bitte während der Hügel und bringe genügend Ernährung und ggf. Positionslampen mit. Die Vorhut wird bei restlichem Tagelsicht in L. einlaufen, d.h. der geplante Schnitt liegt trotz der Wellen um die 33-34 km/h!
Die 2. Tour der Woche wird vermutlich am Do. sein ...
- roland-bike
- Name:Hand Dampf
Am Dienstag bin ich raus - dafür MTB-Hügeltraining Penig/Muldental.
Nach den 2 Tagen RTF-Hatz an der Natur vorbei, brauche ich wieder mal eine Tour zum Genießen.
Donnerstag dann mit am Start.
Nach den 2 Tagen RTF-Hatz an der Natur vorbei, brauche ich wieder mal eine Tour zum Genießen.
Donnerstag dann mit am Start.
- centurio-tle
Dienstag schaffe ich nicht - evtl. Do (verdammte Arbeit
)
...sympathischer Leisetreter...
Ich steige an der Schranke Störmi zu. Ein Mindestmaß an aufgewärmter Muskulatur erscheint mir bei euch beiden (falls wir zu dritt bleiben sollten) unabdinglichmi67 hat geschrieben:Die 3. Woche des TfA startet am Di. (12.04.) um 17:00 Uhr am Ostplatz über Gabel und Schranke Kanupark - Störmthaler See.
- mi67
- Weltmeister der Herzen
Bislang wären wir erst mal zu zweit ... aber gut, dass Du den Zustiegsort nennst, denn es wird pünktlich losgehen müssen, damit wir bei Helligkeit wieder in der Box sind.cl hat geschrieben:Ich steige an der Schranke Störmi zu. Ein Mindestmaß an aufgewärmter Muskulatur erscheint mir bei euch beiden (falls wir zu dritt bleiben sollten) unabdinglich
Es wurde über strava noch ein Kommen signalisiert. Mal sehen...
Ich stehe rechtzeitig zum Zustieg bereit.
Ich stehe rechtzeitig zum Zustieg bereit.