31.10.
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
genau, das fehlt am ende
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
Re: 31.10.
fehlt am endeAnnemie hat geschrieben:genau, das
mal schauen ob es geht
jetzt gehts, danke. na ich schliess dann heut mal den tag.und mach feierabend.
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
dir gehts echt zu gut! hast du ein glück, dass ich nicht berechtigt bin, irgendwen ausm team zu schmeißen... aber da ich im team bin, kann ichs boykottieren. aber da ich lieb und nett bin, lass ich den spaß mal als spaß gelten!!Frank hat geschrieben:hoffentlich schmeißt sie mich jetzt nicht aus dem Winterpokal-Team

"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
Finde ich auch Klasse! Hat die Diesel-Lok den Barus eingeholtsippe hat geschrieben:Mir hats super gefallen! Spitzenwetter wars!
@PL-Fox: sehr schöne Fotos! Das Letzte gefällt mir künstlerisch besonders ;-)
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Pah!
Es ist schon erstaunlich: kaum bleibt der Floeri zu Hause, sind wir in Begleitung von
.
Es ist schon erstaunlich: kaum bleibt der Floeri zu Hause, sind wir in Begleitung von
.Re: 31.10.
Tja, da habt Ihr doch einen guten Ersatz bekommen und mußtet Euch nicht dauernd um mich kümmern (Nicht so schnell bitte.....kannst Du nicht mehr????.....Flori, Flori, Flori etc.)Barus hat geschrieben:Pah!
Es ist schon erstaunlich: kaum bleibt der Floeri zu Hause, sind wir in Begleitung von.
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
ich geb ja zu, das war sicher grenzwertig, in dem Moment ist mir aber nichts besseres eingefallen zu deinem Namen - ich hoffe, du nimmst mir das nicht allzu übelAnnemie hat geschrieben:dir gehts echt zu gut! hast du ein glück, dass ich nicht berechtigt bin, irgendwen ausm team zu schmeißen... aber da ich im team bin, kann ichs boykottieren. aber da ich lieb und nett bin, lass ich den spaß mal als spaß gelten!!Frank hat geschrieben:hoffentlich schmeißt sie mich jetzt nicht aus dem Winterpokal-Team
Nachtrag zum Thema viel erzählen: Beiträge
ich: 1,32/Tag, 9,2/Woche, 39,6/Monat
Annemie: 8,48/Tag, 59,3/Woche, 254,3/Monat = 102 Beiträge in 10 Tagen !!!
jetzt ist aber Schluss damit
War wirklich eine schöne Runde auch wenn mir die Bergstraße aufzeigte, dass die Erkältung noch nicht gänzlich überwunden ist.
Peso stellst du die Fahrt in die Streckendatenbank?
Peso stellst du die Fahrt in die Streckendatenbank?