mehr beiträge finde ich nicht, auf was beziehst du da miragcharli hat geschrieben:Hallo,
ich habe mich mal hier angemeldet, da ich jetzt wieder öfters in Leipzig die Wochenenden verbringen werden
(was die Liebe so hergibt...*g*).
Wohne tue ich bei meiner Mutter in Meusdorf/Probstheida und fahre von dort aus ab
in Richtig Grimma, Colditz, Bad Lausick gefahren. Meistens so um die 2-3 Stunden rum a´la 60-100 km.
Ich bin allerdings nicht an diese Richtung oder ähnliches gebunden.
Würde mich freuen, wenn ich die Ausfahrten mit dem Rennrad nicht immer so alleine mache müsste.
Da gibt es doch bestimmt ein paar Leuet - zumindest sehe unterwegs ab und an welche...
Danke und Gruß
Charli
Saisonabschluss
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
12. Oktober: Jahresabschlussfahrt
es sind mittlerweile 15 leute angemeldet!! Nachmelden kostet nichts
also wer noch mit will ...
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Re: 11./12. Oktober: Jahresabschlussfahrt
Da wird es nichts mit einer vernünftigen Zweierreihe. 
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
na ich selbst hab mich nicht angemeldet, wenns ungerade ist, kann ich ja mitkommenBarus hat geschrieben:Da wird es nichts mit einer vernünftigen Zweierreihe.
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
du hast den faden hier eröffnert und kommst auch mit annemie !! egal obs ne gerade oder ungerade zahl ist.da wird halt mal gewechselt.Annemie hat geschrieben:na ich selbst hab mich nicht angemeldet, wenns ungerade ist, kann ich ja mitkommenBarus hat geschrieben:Da wird es nichts mit einer vernünftigen Zweierreihe.
Re: 12. Oktober: Jahresabschlussfahrt
Ich bin zwar schon einige Zeit angemeldet, konnte mich aber - zunächst krankheitsbedingtAnnemie hat geschrieben:es sind mittlerweile 15 leute angemeldet!! Nachmelden kostet nichtsalso wer noch mit will ...
nie bei einer Tour einklinken. Ein etwas widersprüchlicher Zeitpunkt, aber bei der Jahresabschlußfahrt bin ich dabei. Vielleicht motiviert das ja auch andere "Neue", die sich angemeldet haben und dann stumm geblieben sind (und diesen Thread trotzdem - wie ich - so
verfolgt haben) ebenfalls noch mitzufahren..Re: 11./12. Oktober: Jahresabschlussfahrt
Sodele, ich werde mich auch am 12.10., 10 Uhr (soviele einsen und nullen
) einfinden, wenn ich mitdarf.Außerdem Anprobe Trikot :D. Wo soll die Tour eigentlich hingehen? Tempomäßig, hoffe ich mal gemütlich. Mal gucken welches Radl mitmöchte 

[supported by]|
&
& Team
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h
&
& Team
was heißt hier darf, jeder darf mit, egal ob angemeldet und nie geschrieben oder ob sonst irgendetwas, du darfst so gar noch einen Freund/in einladen und mitbringen,... also kurz, ihr müsst alle mit.Franzi hat geschrieben:..., wenn ich mitdarf.
... na da freuen wir uns doch erst recht, vielleicht wirds ja auch ein Trikottausch?Franzi hat geschrieben:... Außerdem Anprobe Trikot...

- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Mir wäre es dazu zu kalt.Franzi hat geschrieben:Außerdem Anprobe Trikot :D.
Na die neue Saison kommt doch erst. Bei den Temperaturen wird hier sicherlich keiner mehr kurz/kurz fahren...Barus hat geschrieben:Mir wäre es dazu zu kalt.Franzi hat geschrieben:Außerdem Anprobe Trikot :D.
[supported by]|
&
& Team
&
& Team