Winterpokal 2009/10 ist online
die TiroLEr haben die 3000 geknackt 
Re: Winterpokal 2009/10 ist online
zu dem sag ich nichts mehr...außer das er laut interview bei radpsortnews meint...ich wusste nicht so recht wo ich stehe und ich habe bis jetzt nur grundlage trainiert und nichts spezielles...wenn er speziell trainiert fährt er sich dann sprint selber an und gewinnt mit 10 anstatt mit 2 radlängen??...Winni hat geschrieben:Frechheit!
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Ich glaube, da werde ich lieber Sprinterin statt Bergfahrerin. Dazu esse ich viel zu gern.Chelm hat geschrieben: In diesem Zusammenhang muss ich irgendwie an das Ahonen-Buch Königsadler denken.
"Zum Frühstück etwas Müsli mit fettarmen Joghurt oder Quark. Zum Mittag nichts. Zum Abendessen noch einmal etwas Müsli mit etwas fettarmen Joghurt. Insgesamt 200kcal."
So eine finnische Crash-Diät brachte 7-8kg Gewichtsverlust in 3 Wochen.
Ein Mädel von Euch trainiert gerade mit mir beim Spinning. Wir genießen sozusagen die temperaturen, die Ihr in 2 Wochen zwar noch nicht haben werdet, aber für Schum und mich könnten die dort herrschenden 24 Grad schon am 6. März gut tunChrissi hat geschrieben:
P.S. Noch 14 Tage bis Malle...
wer denn ? katrin,natalie,susi,andrea ?Floeri hat geschrieben:Ein Mädel von Euch trainiert gerade mit mir beim Spinning.
Ne Mirage, es ist keine vom Bike polomirage hat geschrieben:wer denn ? katrin,natalie,susi,andrea ?Floeri hat geschrieben:Ein Mädel von Euch trainiert gerade mit mir beim Spinning.
oha...beim polo hatts so ne hohe frauenquote? wohl mal in den tränenplan integrieren 
So
, peso den Winterpokalverweigerer habe ich schon mal überholt.
. Mal schaun, wen ich mir als nächstes gönne 
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Na hoffentlich trägt der Trottel nicht noch hinterhältig ein paar Punkte nach. 
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
i hope so too