Igitt! Kenne ich (Frankenwald-RM 2010 1.VK) - das hält über einen Tag an. Ich wünsche Dir viel Geduld! Wird schon wiederCharlie hat geschrieben:der stich ist leider im Mund, das mistvieh ist mir da nämlich nei geflogen
Tempelrennen 2011
Re: Tempelrennen 2011
ich glaub ich muss korrigieren:mi67 hat geschrieben:Sehe gerade: die Ergebnislisten bei S-R-B.de weisen im Senioren/Frauenrennen in der Summe der Gewerteten 144 Wertungspunkte aus. Theoretisch möglich sind maximal 143 Punkte.
11 mal 11 Punkte sind 122 und Schlusswertung 22 also hau es schon hin...
Sebastian hat geschrieben:11 mal 11 Punkte sind 122 und Schlusswertung 22 also hau es schon hin...
stimmt natürlich...ahh klugscheißen ist schwer...ok...ich geb mich geschlagen...in dem ergebnis gewinnen bei senioren4 5 vor 9 punkte
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Also entweder haben die tatsächlich die mir beim Rundengewinn irrig zugewiesenen Punkte nochmal verrechnet oder es handelt sich um einen Fehler, der auch bei den Senioren IV zu der falschen Reihung bzw. zu falschen Punktezahlen führte. Vielleicht auch noch ein dritter Fehler, wie auch immer ...Uhle hat geschrieben:Rundengewinn
Chelm wurden ja auch drei Punkte nicht gegeben, die er eigentlich als klarer Zweiter bei einer Wertung hatte. Immerhin kamen die Ergebnisse jetzt mal zeitnah auf die HP, ist doch auch schon mal was.
Freund der vertieften Atmung
ach, das männerrennen war zumindest dieses mal im feld sehr unübersichtlich.
da wird ja nicht rausgefahren, sondern das feld fällt auseinandere wie ne gerissene Perlenschnur, wer vorne ist ist vielleicht noch klar, bis die gruppe ins feld fährt, nur wer ist dann vorne, die noch vor dem feld sind, oder sind diese schon rausgefallen? ist es ein gemisch aus beidem? also ich wusste nicht, wer mit mir noch alles "vor" dem Feld ist, und wem wir aufgefahren hatten. nur sind diese dann aus der Spitzengruppe rausgeflogen oder aus dem Feld? das war mal wieder voll verwirrend. so kann ich verstehen das wir einfach als komplett hinter dem Feld gewertet wurden. ok, so verliere ich ne runde mehr ohne sie wirklich zu verlieren, aber auch das ist egal. Die Welten die da so vor mir und hinter den besten liegen werden dadurch och nicht kleiner
da wird ja nicht rausgefahren, sondern das feld fällt auseinandere wie ne gerissene Perlenschnur, wer vorne ist ist vielleicht noch klar, bis die gruppe ins feld fährt, nur wer ist dann vorne, die noch vor dem feld sind, oder sind diese schon rausgefallen? ist es ein gemisch aus beidem? also ich wusste nicht, wer mit mir noch alles "vor" dem Feld ist, und wem wir aufgefahren hatten. nur sind diese dann aus der Spitzengruppe rausgeflogen oder aus dem Feld? das war mal wieder voll verwirrend. so kann ich verstehen das wir einfach als komplett hinter dem Feld gewertet wurden. ok, so verliere ich ne runde mehr ohne sie wirklich zu verlieren, aber auch das ist egal. Die Welten die da so vor mir und hinter den besten liegen werden dadurch och nicht kleiner
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Diesmal fehlten einige Spitzenprotagonisten, so dass das Tempo in der Elite nicht ganz so mörderisch erschien und der Zweikampf "Goetze gegen den Rest der Welt" im Vordergrund stand. Zoro täte noch etwas Nachhilfe beim "sich-in-Position-fahren" gut; er verschenkte leider aussichtsreiche Situationen, die in Punktgewinne hätten umgemünzt werden können.
Bei den Senioren nach Attacken-reicher Fahrt und 42er-Schnitt nichts bahnbrechend Neues. Bemerkenswert die Fuhre von Wolfgang Benndorf, der als Senior 4 eine Menge Punkte einsammelte, so dass er selbst in einer gemeinsamen Wertung aller Seniorenklassen auf Platz 5 gelandet wäre.
Bei den Senioren nach Attacken-reicher Fahrt und 42er-Schnitt nichts bahnbrechend Neues. Bemerkenswert die Fuhre von Wolfgang Benndorf, der als Senior 4 eine Menge Punkte einsammelte, so dass er selbst in einer gemeinsamen Wertung aller Seniorenklassen auf Platz 5 gelandet wäre.
Freund der vertieften Atmung
Du hast Recht - ich war auch unzufrieden heute, da wäre mehr möglich gewesen. In der Endkonsequenz fehlte in mancher Situation auch der letzte Punch, um die entscheideden Meter zu machen.
Ich hatte lt. Aufzeichnung einen 44.5er Schnitt, also nicht ganz so heftig wie in der Vorwoche.
Ich hatte lt. Aufzeichnung einen 44.5er Schnitt, also nicht ganz so heftig wie in der Vorwoche.
Viele Grüße
René
René