also meinen Respekt hast Du dafürChrissi hat geschrieben:das erste Mal über 1000 Punkte
Bei der Gelegenheit. Respekt und Dank ans Team. Top 100 war nicht vorherzusehen. Und mal sehen, ob Wolle mich noch kriegt
also meinen Respekt hast Du dafürChrissi hat geschrieben:das erste Mal über 1000 Punkte
ich weiß nicht mehr, wie viele Punkte ich in den letzten Jahren hatte, aber mein Ziel war immer, in der oberen Hälfte zu landenWinni hat geschrieben:Ich hab genauso wenig Punkte wie immer und rangiere auch ähnlichen Regionen. Bin sogar mit 5 Punkten weniger derzeit ca. 70 Plätze weiter vorn als im Vorjahr.
Glatt gelogen.Chrissi hat geschrieben:Dieses Jahr habe ich das erste Mal über 1000 Punkte.
Ups, ok. Ich wusste nicht mehr genau, wieviel das war. Dann nehme ich alles zurück. Dann scheint es ja eher leichter geworden zu sein.peso hat geschrieben:Glatt gelogen.Chrissi hat geschrieben:Dieses Jahr habe ich das erste Mal über 1000 Punkte.![]()
2008/2009 1124 Punkte und Platz 89.
Im Moment rangierst du auf Platz 90.
Na, jetzt macht das Radfahren bis zum 31. März auch wieder Spass, nicht wahr?Chrissi hat geschrieben: Ups, ok. Ich wusste nicht mehr genau, wieviel das war. Dann nehme ich alles zurück. Dann scheint es ja eher leichter geworden zu sein.
Floeri hat geschrieben: Na, jetzt macht das Radfahren bis zum 31. März auch wieder Spass, nicht wahr?
Wäre ich nicht die ganze Zeit krank gewesen![]()
![]()
, dannnnnnn
Oha, gut das du es sagst! Muss mal nachtragen. Nächstes Jahr sollten die WP-Macher einen Garmin-Import anbietenCharlie hat geschrieben: für Floeri und den Rest, der Pokal endet am 28.3.