26.04. Tour d' Energie, Göttingen

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Ohare
Oberlehrer
Name:Stefan
Re: 26.04. Tour d' Energie, Göttingen

Beitrag von Ohare » Mo 27. Apr 2009, 12:35

Barus hat geschrieben:Ganz ehrlich, hattest Du denn schon eine Top Ten Platzierung in einem großen Jedermannrennen? :keks:
Bei wievielen bin ich denn schon mitgefahren *muha* Bei einem wo ich nicht mal 2tkm in dem Jahr in den Beinen hatte.
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."

Bild

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Mo 27. Apr 2009, 12:39

Ich meine ja nicht den Bramwald. Das wäre ja eine Sensation, wenn Annemie dabei geblieben wäre bis dahin :anbetung: .
Der erste Hügel Richtung Meensen habt Ihr halt langsam bestritten. Und Annemie wollte ich bestimmt damit nicht angreifen, sie ist doch eh besser als ich und wenn ich mir in Block A da ein zügigeres Tempo zutraue, als das, was man selbst treten musste aus Block D, dann ist das doch nicht beleidigend o.ä. gewesen.
Ich wäre weiter oben bestimmt eh geplatzt, aber hast Du nicht selbst gesagt, das man in einem solchen Pulk mit "hochschwimmt"? Das ist leider von weiter hinten nicht mehr möglich gewesen.

Annemie
Schnatterinchen
Name:AM

Beitrag von Annemie » Mo 27. Apr 2009, 13:42

Erinnere dich an Breitenworbis. Da waren weniger am Start und ich schon nach 400 - 600 m aus dem Feld... diesmal dauerte es zwar länger, bis alle an mir vorbei waren und ich erstmal ohne Gruppe da stand... aber ich schwamm den ersten Anstieg mit Sicherheit nicht mit. Auch wenn ich gehofft hatte, dass ich dank Start aus Block A ne Weile dabei bin... war aber nicht so... der Anfang war für mich wieder sau schwer und später gings erst besser. Offenbar komm ich nicht so fix in Schwung. Ich bin nicht umsonst unzufrieden mit meiner gestrigen Leistung. (Nur weil ich als 7. Frau rein kam und ne bessere Zeit als du habe, muss ich noch lange nicht gut gewesen sein... - ein bissl Ehrgeiz hab ich noch, nur ging der mir während des Rennens verloren)
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Mo 27. Apr 2009, 14:13

Floeri hat geschrieben:, aber hast Du nicht selbst gesagt, das man in einem solchen Pulk mit "hochschwimmt"? Das ist leider von weiter hinten nicht mehr möglich gewesen.
jo, man, aber da gehe ich von mir aus. bei dem gegenwind muss man vorne schon 50-100W mehr treten als mitten im feld. nur ab einer bestimmten steigung ist das alles egal...

ich werde freitag meine klatsche bekommen :D (ich sag es nur schon einmal vorher!)

Barus
Plappermaul
Name:Enrico Friedrich

Beitrag von Barus » Mo 27. Apr 2009, 14:15

Ich werde schon nicht an Dir 'vorbeischwimmen'. :baeh:

Annemie
Schnatterinchen
Name:AM

Beitrag von Annemie » Mo 27. Apr 2009, 15:38

Barus hat geschrieben:Ich werde schon nicht an Dir 'vorbeischwimmen'. :baeh:
Aber an mir! Und dann werfe ich ein lasso und lass mich ziehen :lol:
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Winni
kasachische Wurstpelle

Beitrag von Winni » Mo 27. Apr 2009, 19:20

Bilder sind online. Aber die Website ist grad tierisch langsam :pfeif:
Bild

Antworten