peso hat geschrieben:Weil wir auch an Halberstadt schon vorbei waren, als wir unseren Lapsus bemerkten. Wir waren...ähm...ziemlich fertig.
Nachdem ich mir das Profil vom Sonnabend angesehen hatte, was ja fast alpine Dimensionen hat, konnte ich nachvollziehen, daß Ihr kaputt wart. Da ich ja den größten Teil der Strecke kenne, war mir schon vorher klar, daß das eine Hammertour war. Wenn man dann gemütlich über die Schienen schaukelt, schläft man sicher schnell ein.
Wir waren 10:18 am Bahnhof in Quedlinburg und haben ein paar Minuten gewartet - so verläßlich sind wir schon.
Das war nett von Euch und es tut mir leid, daß ich Euch verstzt habe. Aber ich war am Ende einer anstregenden Arbeitswoche einfach zu kaputt für eine solche Tour. Da ich den Traum habe, auch mal Hochgebirgspässe zu fahren, hatte ich mir schon Strecken im Harz mit möglichst vielen Höhenmetern und starken Steigungen ausgeguckt, bin aber bisher immer nur Teilstrecken gefahren. Ab nächste Woche habe ich Urlaub. Die ersten 14 Tage fahre ich mit der Familie an die Ostsee. Und wenn ich mich dort gut erholt habe, will ich endlich mal eine große Harzrunde fahren.
Mein Daumendrücken hat ja geholfen. Papiere und Karten sind wieder da - freut mich.
Gruß HEnning