Kündige hier Touren an und diskutiere Details
-
Floeri
- hyperaktiv¹
-
Beitrag
von Floeri » So 10. Feb 2008, 21:50
triplex128 hat geschrieben:scheint ja echt eine klasse ausfahrt gewesen zu sein , da ärgere ich mich jetzt aber, dass ich das bett vorgezogen hab!!
aber wenigstens muss ich mich heut nicht entschuldigen!!

Ach, wie gerne wär ich auch dabei, aber mein Körper wird gerade mit Antibiotikum

, also muss ich Vorsicht walten lassen

-
triplex128
Beitrag
von triplex128 » So 10. Feb 2008, 21:55
Antibiotikum- macht das auch schnell!!

teufelszeug
machmanedsoschnell.....
im Aufbau 2020
-
Floeri
- hyperaktiv¹
-
von Floeri » So 10. Feb 2008, 22:08
triplex128 hat geschrieben:Antibiotikum- macht das auch schnell!!

teufelszeug
Nö, zZt. müde, aber dafür gesund.....

-
GIOSER
Beitrag
von GIOSER » So 10. Feb 2008, 23:24
Um das ganze noch kurz abzuschließen sollte beim nächsten mal einfach an der Kommuniktion nach vorn gearbeitet werden. Das ist nur ein gut gemeinter Rat. Denn bei 15 Teilnehmern kann schon mal was verloren gehen. Und wenn man gesagt bekommt das einge Leute nicht mehr an Bort sind kann man auch nicht verlangen das gewartet wird. Ansonsten haben wir ( RSGOC) noch keinen stehen gelassen. Also sollte doch jeder beim nächsten mal darauf achten das die Meldungen von hinten auch nach vorn durchkommen. Ansonsten eine geile Rundfahrt.

-
teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Beitrag
von teli » So 10. Feb 2008, 23:49
@UdoHa
Ich habe dich gar nicht gesehen. Hätte dir gern

HALLO

gesagt, so als Teampartner...
-
Corrateccer
- Name:Jens Mechler
Beitrag
von Corrateccer » Mo 11. Feb 2008, 00:36
auch ich möchte mich hier mal zu Wort melden.Die Tour gestern war sehr schön,auch wenn mich kurz vor Thierbach die Kräfte verlassen haben.Je genau,ich bin derjenige der nicht mehr konnte!Für mich war das Tempo schon recht flott und wenn dann noch eine Steigung kommt,werde ich Gnadenlos bis ans Ende der Truppe durchgereicht.Ich fahre lieber nur ebenes Gelaände.Manche Leute werden vielleicht darüber lachen,aber ist eben so.Ich möchte mich bei denen bedanken ,die mich wieder an die Truppe herangeführt haben( Gerald,Belgischer Meister-Name kenne ich nicht und die beiden anderen Kollegen)!Ich werde auch in Zukunft weiterfahren,aber wahrscheinlich eher alleine,da muß dann niemand auf mich Rücksicht nehmen,wenn ich mal wieder nicht mehr kann!Mir hat es trotz der Strapazen gefallen.Bis zum nächsten mal,vielleicht Jens

Mann sieht sich evtl.später auf der Straße
-
Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Beitrag
von Annemie » Mo 11. Feb 2008, 01:26
wenn jeder hier reinschreibt, dass er in zukunft allein fährt, dann brauchen wir kein forum mehr!
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang."
(Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
-
Charlie
- Sonntagsfahrer
- Name:Marcel
Beitrag
von Charlie » Mo 11. Feb 2008, 08:08
Jens hat geschrieben:Ich möchte mich bei denen bedanken ,die mich wieder an die Truppe herangeführt haben( Gerald,Belgischer Meister-Name kenne ich nicht und die beiden anderen Kollegen)!Ich werde auch in Zukunft weiterfahren,aber wahrscheinlich eher alleine,da muß dann niemand auf mich Rücksicht nehmen
ich hatte kein problem hinten zu bleiben und zu warten, und werde es auch in zukunft nicht haben.
-
UdoHa
Beitrag
von UdoHa » Mo 11. Feb 2008, 08:55
teli hat geschrieben:@UdoHa
Ich habe dich gar nicht gesehen. Hätte dir gern

HALLO

gesagt, so als Teampartner...

HALLO

war ja auch wirklich ein bunter Haufen, ich bin dann vor Regis-Breitingen aus der Meute ausgestiegen und über Neukieritzsch-Espenhain-Störmthal direkt nach LE.
Hauptsache die Punkte für den WP sind dabei... edith sagt: Du hast das Wochenende ja intensiv zum Sammeln genutzt.
bis zum nächsten Mal
Viele Grüße
Udo
-
teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Beitrag
von teli » Mo 11. Feb 2008, 09:38
Jens hat geschrieben:... wenn dann noch eine Steigung kommt,werde ich Gnadenlos bis ans Ende der Truppe durchgereicht.
Jens, mir geht es ähnlich, Berge und Gegenwind. Wenn´s nicht schneller geht, fahre dein Tempo. Vom 2. Schwedenhappen bin ich auch gut nach Hause "gebracht worden", denn da war ich völlig platt.
Fahre wieder mit und lass dich nicht entmutigen. Jede Ausfahrt ist anders und abhängig von der Tagesform.