Race Day Dresden 2008 ---> 2 Teams sind angemeldet
Viele werden zu dem ZF mit dem Straßenrad starten. Muss man halt mal 20km im Unterlenker hängen. Leider gibt es zum ZF bisher kein Höhenprofil, oder hab ich es bloß übersehen?
Edit: Wenn ich es richtig deute, ist die ZF Strecke flach, flacher, plasma!
Edit: Wenn ich es richtig deute, ist die ZF Strecke flach, flacher, plasma!
Re: Race Day Dresden 2008 ---> Anmeldeschluss ist der 30.05. --> 649 Startplätze noch frei
also, wie sieht es aus...diamant hat geschrieben:Ist im Team Rennradliste Leipzig für die 120km Strecke noch ein Platz frei?
Ansonsten würde ich mich erstmal da mit anmelden wollen. Notfalls kann man ja hinterher immer noch über die Beantragung einer Teamänderung nachdenken.
im team für die 120km sind...Floeri, ich,???, du....
floeri, kann ja mal auf der ersten seite ein update machen. ach so, sollten wir das festlegen, kein Teamtausch!!!!
ob ich mir das zeitfahren antuen werde, NEIN!!!!
Re: Race Day Dresden 2008 ---> Anmeldeschluss ist der 30.05. --> 649 Startplätze noch frei
@Charlie: Ich hoffe das keins der Teams tauchen muss
@Flori: Papp mal bitte beim Update auf der ersten Seite das Mädchenteam für 60er bitte mit drauf. Danke!
@Flori: Papp mal bitte beim Update auf der ersten Seite das Mädchenteam für 60er bitte mit drauf. Danke!
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
charlie, willst du mich hier verschaukeln?charlie hat geschrieben:also, wie sieht es aus...
nee, ich hab das geschrieben was ich gewusst habe. wenn du die große runde fährst, i freu mich. war mir nicht sicher!!!teli hat geschrieben:charlie, willst du mich hier verschaukeln?charlie hat geschrieben:also, wie sieht es aus...
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Nagut, aber siehe oben...charlie hat geschrieben:nee, ich hab das geschrieben was ich gewusst habe. wenn du die große runde fährst, i freu mich. war mir nicht sicher!!!
@alle
Ein Team besteht aus mind. 4 bis 8 Fahrern. Die schnellsten 4 gehen in die Teamwertung ein.
Wenn kein Team-Mitglied aus Versehen mit seinem Rennrad in die Elbe abdriftet, ist das wohl nicht zu befürchten...Winni hat geschrieben:@Charlie: Ich hoffe das keins der Teams tauchen muss![]()
Ich bin alt, zahlt mir gefälligst was!
Habe mich für die "Mädchenstrecke" inklusive Teamwertung angemeldet.
VG
tarmac
...nun braucht es nur noch zwei (für die Teamwertung)
VG
tarmac
...nun braucht es nur noch zwei (für die Teamwertung)

Ich bin auch drin.charlie hat geschrieben:so, floeri, wir sind ein team,
Das ist ja mal optimistisch, denn damit wärst du 2007 locker unter die ersten 30 - bei einem der wohl schwersten Jedermannrennen - gekommencharlie hat geschrieben:nur ich hab die 36 angegeben als schnitt!
.Ich habe 33 angegeben, was für meine Verhältnisse immer noch schwierig genug wird. Letztes Jahr habe ich den 33er Schnitt glaubich sogar knapp verfehlt
.Und falls dann noch die "richtige" Bobbahn wieder dazu kommen sollte, und wenn ich an Pesterwitz denke...
Ich bin alt, zahlt mir gefälligst was!
ach, ich taste mich doch nur ran, an das was ich kann und was nicht. man muss sich auch mal überschätzen!diamant hat geschrieben:Das ist ja mal optimistisch, denn damit wärst du 2007 locker unter die ersten 30 - bei einem der wohl schwersten Jedermannrennen - gekommencharlie hat geschrieben:nur ich hab die 36 angegeben als schnitt!. Aber irgendjemand muß ja nun auch in die riesigen Fußstapfen von peso treten
![]()
ein paar trainingseinheiten mit peso wird das schon...
ach was, ich nehme seinen LRS
das muss dann reichen!