So wird ein Schuh draus.Sebastian hat geschrieben:am anfang muss dastehen[quote]und nicht[/quote]--> das beendet das zitat einfach hast eigentlich einen button da ghest auf den entsprechenden eintrag und klickst den button "quote" an
Wenzelkriterium 5.10. Altenburg
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
hm, ist schon schwierigBarus hat geschrieben:So wird ein Schuh draus.Sebastian hat geschrieben:am anfang muss dastehen[quote]und nicht[/quote]--> das beendet das zitat einfach hast eigentlich einen button da ghest auf den entsprechenden eintrag und klickst den button "quote" an
Re: Wenzelkriterium 5.10. Altenburg
is klaro'mally hat geschrieben:hm, ist schon schwierigBarus hat geschrieben:So wird ein Schuh draus.
Wer kommt von den Trikotbestellern morgen nach Altenburg zum schauen oder fahren.
Ich bringe die Teile mit.
C.
Ich bringe die Teile mit.
C.
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
wieso muss denn so bescheidenes wetter sein und warum starte ich so zeitig?
werde es wohl doch nicht hin schaffen :-(
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Bitte schon 14 Uhr...Chelm hat geschrieben:Wenn 15.00 Uhr die Sonne scheint ... ach wär das schön.![]()

um 12, oder, das wären dann noh etwa 10,5h, also da kannst du doch hin laufen, also nicht schaffen zählt nichtAnnemie hat geschrieben:wieso muss denn so bescheidenes wetter sein und warum starte ich so zeitig?
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
ich habe keinen anfahrtsweg gefunden, die strecke steht auch nicht im netz. sturm und regen gemeldet... auch wenns 8 uhr als ich aufstand war schönes wetter. bin aber trotzdem nicht gefahren, weil mein auto noch voll war und ich kann ja nicht fremde räder mit nach abg transportieren
(top ausrede, wa?)
ich finds schon schade, aber allein hinfahren wollte ich nicht und allein starten im hobbyrennen auch nicht. tja
ich finds schon schade, aber allein hinfahren wollte ich nicht und allein starten im hobbyrennen auch nicht. tja
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
faule Ausreden...