RUND UMS MULDENTAL

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
RockyFranco
Re: RUND UMS MULDENTAL

Beitrag von RockyFranco » Mo 20. Jun 2011, 12:59

@triplex128: irgendwie gehts mir ähnlich.schon komisch.

Als Threaderöffner möchte ich mich noch einmal zu Wort melden, die Entscheidung aus DD anzureisen fiel sprichwörtlich ins Wasser. Bin ehrlich wenn ich sage, dass ich mich unwohl fühlte bei dem Gedanken mit anderen Jedermännern die alle mit 190er Puls nasse Waldabfahrten runterrasseln und reinhalten als gänge es um den Weltmeistertitel.
Weiterhin war es ein "Fehler", am Samstag mir das Bergrennen in Sebnitz anzuschauen. Wahnsinn wie der hier vertretene Vantage84 da mitgefahren ist.
Ich hab paar Handybilder gemacht und werde die im Neben_Fred mal einstellen.
BTW: wo / wie ladet ihr bilder hoch ?

Gruß

PS: nochmal dickes Lob an die Seite hier, echt informativ,sachlich und mitunter "lustig" :o

SchmidtsKatze
Ackerschachtelhalmdoper

Re: RUND UMS MULDENTAL

Beitrag von SchmidtsKatze » Mo 20. Jun 2011, 20:19

vantage84 hat geschrieben:... Da reichte es für einen 2. Platz, 20 cm haben wohl gefehlt...
na gut - vllt. waren es doch ein paar mehr (siehe dazu Fotobeweis unten) - aber was gibt es an dieser Vorstellung noch zu meckern...

den umfangreichen Reviews kann man nix weiter hinzufügen
- in der Hobbyklasse wurde man kaum angekommen mit der Führung des später Zweitplatzierten geradezu überrumpelt
- in der Seniorenklasse bis zum ausscheren ein beinah gewohntes Bild - wenn schon mitmischen, dann aber vorne
- zeitiges Pech in der B/C Klasse ohne kleinbeigeben auf dem Rest der Strecke

meinen Glückwunsch allen Finishern und Plazierten!

Eindrücke -> http://www.imgimg.de/galerie_alben-Schm ... 537-0.html
ich habe ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem habe...

Antworten