na was hab ich falsch gemacht???Chelm hat geschrieben:Also erstmal Glückwunsch an unsere "Azyklische Wunderwaffe"![]()
Manchmal verwirrt mich diese Fahrweise selber, aber wenn ich es schon nicht begreife, dann sind die anderen auch überfordert.![]()
Audi-Cup 09
Re: Audi-Cup 09
Nichts, außer der WelleCharlie hat geschrieben:na was hab ich falsch gemacht???Chelm hat geschrieben:Also erstmal Glückwunsch an unsere "Azyklische Wunderwaffe"![]()
Manchmal verwirrt mich diese Fahrweise selber, aber wenn ich es schon nicht begreife, dann sind die anderen auch überfordert.![]()
hehe, aber was ich auch extrem fand gestern:
da ist ne 3 oder 4-mann gruppe vorne raus. keiner schafft es wirklich so nachführarbeit zu leisten dass sie eingeholt wird. also ist das dann wohl chefsache
das bedeutete im klartext, dass stefan mal kurz 2 runden volle pulle angelatscht is und das ding von vorne wieder rangezogen is. (ich depp war natürlich genau dahinter....was war ich tot danach, da hatte ich erstmal 5-10 runden dran zu knabbern)
chelm....du kranker typ, du
meine sinnloseste aktion war gestern (was heißt meine...ich wurde dazu genötigt)
vorne atacke, das feld teilt sich und ich leiste ne ganze runde führung um das zweite feld noch ranzubekommen. natürlich nimmt meine geschwindigkeit zum ende der runde etwas ab, worauf mein hintermann leicht rechts über mir fährt. sowas sinnloses, denn wenn ich nich geschaut hätte und einfach hoch gezogen wäre, dann hätte es einen riesen sturz gegeben. ich habe aber geschaut, und so blieb mir nix andres übrig, als nach unten aus der führung zu gehen.
dann war es aber für mich extrem schwer mich hinten wieder einzureihen. da war ich schon echt anschlag.
was ich auch falsch gemacht hatte, ich hätte die schlusswertung besser fahren könne, leider musste ich 9 runden vor schluss in den wind und dann nach ganz hinten. ab da hatte ich einen recht ordentlichen kraftüberschuss, aber auch nich mehr genug um allein nach vorne zu kommen. naja scheis drauf. nächste woche is heide-park, dann ostsee-tour und dann werde ich wieder mit am start sein
da ist ne 3 oder 4-mann gruppe vorne raus. keiner schafft es wirklich so nachführarbeit zu leisten dass sie eingeholt wird. also ist das dann wohl chefsache
das bedeutete im klartext, dass stefan mal kurz 2 runden volle pulle angelatscht is und das ding von vorne wieder rangezogen is. (ich depp war natürlich genau dahinter....was war ich tot danach, da hatte ich erstmal 5-10 runden dran zu knabbern)
chelm....du kranker typ, du
meine sinnloseste aktion war gestern (was heißt meine...ich wurde dazu genötigt)
vorne atacke, das feld teilt sich und ich leiste ne ganze runde führung um das zweite feld noch ranzubekommen. natürlich nimmt meine geschwindigkeit zum ende der runde etwas ab, worauf mein hintermann leicht rechts über mir fährt. sowas sinnloses, denn wenn ich nich geschaut hätte und einfach hoch gezogen wäre, dann hätte es einen riesen sturz gegeben. ich habe aber geschaut, und so blieb mir nix andres übrig, als nach unten aus der führung zu gehen.
dann war es aber für mich extrem schwer mich hinten wieder einzureihen. da war ich schon echt anschlag.
was ich auch falsch gemacht hatte, ich hätte die schlusswertung besser fahren könne, leider musste ich 9 runden vor schluss in den wind und dann nach ganz hinten. ab da hatte ich einen recht ordentlichen kraftüberschuss, aber auch nich mehr genug um allein nach vorne zu kommen. naja scheis drauf. nächste woche is heide-park, dann ostsee-tour und dann werde ich wieder mit am start sein
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie
wie, der fährt mir hinter her???pappie hat geschrieben:hehe, aber was ich auch extrem fand gestern:
chelm....du kranker typ, du![]()
ok, sprinter wollte nicht rum fahren, ich irgendwie auch nicht,.... haben nur punkte gesammelt...
haben ja schon immer geschaut
Charlie hat geschrieben: wie, der fährt mir hinter her???
ok, sprinter wollte nicht rum fahren, ich irgendwie auch nicht,.... haben nur punkte gesammelt...
haben ja schon immer geschaut
nene, war ne andre gruppe
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Nichts.Charlie hat geschrieben:na was hab ich falsch gemacht???
Nein, da warst Du nicht vorne.Charlie hat geschrieben: wie, der fährt mir hinter her???
Ich arbeite daran es so zu machen wie Baumann und Mohs ... dann fahre ich alleine von vorne und der Rest platzt von meinem Hinterrad weg ... okay ich träumepappie hat geschrieben:das bedeutete im klartext, dass stefan mal kurz 2 runden volle pulle angelatscht is und das ding von vorne wieder rangezogen is. (ich depp war natürlich genau dahinter....was war ich tot danach, da hatte ich erstmal 5-10 runden dran zu knabbern)
chelm....du kranker typ, du![]()

also bei mir fhelt da nich mehr viel 
aber da meine form hoffentlih auch langsam ansteigen solltem hoffe ich in naher zukunft dann noch einen drauf zu setzen wenn du dann raus gehst
(man darf doch mal träumen)
aber da meine form hoffentlih auch langsam ansteigen solltem hoffe ich in naher zukunft dann noch einen drauf zu setzen wenn du dann raus gehst
(man darf doch mal träumen)
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
das is doch zum mäusemelken...pünktlich zum training und anschließendem audi-cup fängts an mit regnen... 
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Das Wetter könnte mittwochs echt mal eindeutiger sein... hier nieselts nur. Ausfallen wird der Audicup da wohl nicht...
Ok. Ich nehme alles zurück... jetzt schüttets...
Ok. Ich nehme alles zurück... jetzt schüttets...
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Ich bin da...