Schön mal ein paar neue Gesichter gesehen zu haben.
Bis morgen
P.S. Die ZIPPs haben wir leider nur knacken aber nicht zischen gehört
Ja, irgendwie am Schluss, nach dem ich ne böse Kante mitgenommen hab.Winni hat geschrieben:War ne sonnige Rollerunde![]()
Schön mal ein paar neue Gesichter gesehen zu haben.
Bis morgen
P.S. Die ZIPPs haben wir leider nur knacken aber nicht zischen hören

&
& Team
vorallem bild 7 ich denke, die positiven Aspekte überwiegen, genau so hatten wir uns das doch im Spizz vorgestelltAnnemie hat geschrieben:Die Tour hat anfangs gut geklappt.
Ungut war, dass ....
Schön dafür war....
Annemie hat geschrieben:ich freue mich, euch mitteilen zu dürfen, dass unter unseren 24 (angemeldeten) startern morgen die frischgebackene vereinsmeisterin des RV Zwenkau dabei ist![]()
![]()
H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H , C H R I S S I 
Bin da auch für ein rotierendes Prinzip. Mal sehen, wen es im nächsten Jahr trifftAnnemie hat geschrieben:auja, die organisierst du dann... ok??Franzi hat geschrieben: Nächste Abschlussfahrt binsch denk ich mal wieder dabei...
Ich wär dafür, das jeder der dieses Jahr mitgefahren ist, seinen Tourvorschlag hier postet und dann alle für die schönste Tour abstimmen..Winni hat geschrieben:Bin da auch für ein rotierendes Prinzip. Mal sehen, wen es im nächsten Jahr trifftAnnemie hat geschrieben:auja, die organisierst du dann... ok??Franzi hat geschrieben: Nächste Abschlussfahrt binsch denk ich mal wieder dabei...
&
& Team
AlsoFranzi hat geschrieben:Ich wär dafür, das jeder der dieses Jahr mitgefahren ist, seinen Tourvorschlag hier postet und dann alle für die schönste Tour abstimmen..und der/diejenige muss dann die ganze Gruppe führen..
, jetzt bin ich auch dafür, dass Franzi nächstes Jahr die Abschlussfahrt organisiert, denn das werden garantiert noch mehr Seiten als dieses Jahr hier steht zwar noch was davon, es sollen nur die mitfahrer von der diesjährigen abschlusstour eine strecke posten, aber floeri darf doch sicher auchFranzi hat geschrieben:Ich wär dafür, das jeder der dieses Jahr mitgefahren ist, seinen Tourvorschlag hier postet und dann alle für die schönste Tour abstimmen..und der/diejenige muss dann die ganze Gruppe führen..