Was ist morgen? Das soll es etwas windig werden.
Frank? Fährst Du am Vormittag?
nun komm enrico - eine stunde ist ja nun nicht die welt. also ruhig blut.Barus hat geschrieben:Hm... Die Fahrt wurde extra auf Wunsch eines einzelnen Herrn verlegt.
9.45 Uhr Bornaische/Leinestr.?Barus hat geschrieben:Hm... Die Fahrt wurde extra auf Wunsch eines einzelnen Herrn verlegt.
ich weiß ja nicht wie es in leipzig ist, hier in halle stürmt es. ich würde das lieber lassen mit dem radfahren.mikel hat geschrieben:fährt denn um 13:30 noch jemand mit?
Sorry Frank, ich hab's zu spät gesehen. Ich hab extra gegen 7:00, 8:00 9:35Uhr geschaut.Frank hat geschrieben:9.45 Uhr Bornaische/Leinestr.?
Ich wollte so Ri. Grimma/Kohlenstraße und zurück. Das müsste man ja in 3 Stunden schaffen, oder?

na da brauche ich ja kein schlechtes Gewissen habenBarus hat geschrieben:Sorry Frank, ich hab's zu spät gesehen. Ich hab extra gegen 7:00, 8:00 9:35Uhr geschaut.Frank hat geschrieben:9.45 Uhr Bornaische/Leinestr.?
Ich wollte so Ri. Grimma/Kohlenstraße und zurück. Das müsste man ja in 3 Stunden schaffen, oder?![]()
Ich war ~10min zu spät am Treffpunkt, bin auf dem schnellsten Weg nach Grimma, und dann im Prinzip wie gestern zurück...

Oh Barus, ich sehe gerade ein 26er SchnittBarus hat geschrieben:Ich war ~10min zu spät am Treffpunkt, bin auf dem schnellsten Weg nach Grimma, und dann im Prinzip wie gestern zurück...
aber Hallo!!!