Schieben wäre gutpeso hat geschrieben:Die steile Wand von Großbothen erkennt man ja sogar auf dem Vergleichsprofil! Die armen Jedermänner...ich werde an der Seite stehen und Spott und Häme aus Kübeln schütten...na ja, vielleicht auch ein wenig anfeuern...
Himmelfahrt
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Ich hätte ja gesagt, mit 22er Schnitt kommt dort auch die "Gasthausfraktion" noch hoch. Dann hätte ich allerdings wieder Respekt...Ritzelconnection hat geschrieben:...wo bitte ist in Großbothen denn eine steile Wand - oder wird hier der Huggel hinter dem Viadukt in Ri. Kleinbardau gemeint...der is ja wohl selbst für die "Gasthausfraktion" eher der Witz...(natürlich nur, wenn man den nicht mit 53/19 und einem 22-er Schnitt hochbügeln will) Dann hätte ich allerdings wieder Respekt...

Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
Re: Himmelfahrt
mir wäre auch ein richtiger Anstieg lieber als so ein relativ kurzer aber schmerzlicher Huggel, weil dort sicher alle lostreten wie verrückt.