***Do 10.06. 18.15 Ostplatz --- Collmen-Eroberung

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel
Re: ***Do 10.06. 18.15 Ostplatz --- Collmen-Eroberung

Beitrag von Charlie » Fr 11. Jun 2010, 11:09

Uhle hat geschrieben:
Fürs auskotzen haben wir mittlerweile ja eine eigene Fraktion, die parallel ja auch Touren einstellt
Das wird sich hoffentlich bald alles etwas sortieren, ich möchte auch mal wieder mitfahren ;)
hat es sich doch schon!

also ich weiß wo ich KB und wo ich EB fahre

Uhle

Beitrag von Uhle » Fr 11. Jun 2010, 11:24

Schön für Dich, aber es gibt auch andere Fahrer :pfeif:

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Fr 11. Jun 2010, 11:30

ich meine damit, das es bei floeri halt ruhig ist, das weiß man, und bei z.b. Mi67 ganu das gegenteil
und ich kenne niemanden, der bei Floeri sagt, das ist zu schnell!

außerdem muss niemand über sein Limit gehen, wir haben noch nie wem unaufgefordert zurück gelassen. dann fährt man halt langsamer. mehr muss man da nicht sageb. nur man sollte auch sagen, das ist mir zu schnell

Schum
Kleiner Rock'n'Roller
Name:Ronny Schubert

Beitrag von Schum » Fr 11. Jun 2010, 11:38

Uhle hat geschrieben:Schön für Dich, aber es gibt auch andere Fahrer :pfeif:
Mein Kumpel will heute mit dem Beachcruiser zum See, willst da vielleicht mitfahren. Mehr Auswahl wie es jetzt momentan gibt, ist, wenn man Rennradfahren will, nicht möglich.

Rudy
Name:++++

Beitrag von Rudy » Fr 11. Jun 2010, 11:55

Charlie hat geschrieben: ich kenne niemanden, der bei Floeri sagt, das ist zu schnell
:auslachen: :lol: :rotfl: :rotfl:
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Fr 11. Jun 2010, 12:00

Ich fahre heute die 270km nach Hannover, wobei manche Beifahrer sagen, dass sie angestrengt am Ziel aussteigen :pfeif: . Aber ich lasse auch keinen an der Tanke stehen :rotfl: , ehrlich ;) !

Außerdem haben wir mittlerweile so viel aktive FahrerInnen hier, dass es kaum noch Probleme gibt, die passende Gruppe zu finden. Allein, wenn mir die angebotenen Touren zu schnell oder zu kurz sind, dann stelle ich meine rein, ganz einfach :daumen: . Und dann warte und warte ich und freue mich, wenn einer ja dazu schreibt :liebe: . Ist jeden Tag wieder spannend, wer es wagt, mich "herauszufordern" :cool:

Tja, Ausnahmen bestätigen die Regel: Charlie kennt den Rudy nicht :rotfl:

Aber ich fühle mich geehrt, dass so viele Sportsmänner sich meiner annehmen :liebe: . Das muss C:H:A:R:I:S:M:A :) sein
Zuletzt geändert von Floeri am Fr 11. Jun 2010, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.

crishi
Name:Christian

Beitrag von crishi » Fr 11. Jun 2010, 12:02

Oh Gott was für eine Diskussion - das hatten ich nicht beabsichtigt .
Als Fakt: Es wurde niemand allein zurück gelassen . Eine zehn köpfige Gruppe teilte sich auf dem Rückweg in 4 und 6 Fahrer. Die 4 Fahrer strebten etwas zügiger der Heimat entgegen was wir nicht getan hätten wenn es hinten weniger Fahrer gewesen wären. Mir war bis jetzt nur die 1. Devise bekannt ..."niemand bleibt allein".... zurück . Dies ist nicht geschehen .Das sich ein grösseres Fahrerfeld (ob nun 10 od. 12 spielt dabei keine Rolle) sich nicht teilen darf war mir nicht bekannt. Ich bin ja aber auch noch nicht solange dabei.. Aber gut ich habe daraus gelernt.

mi67
Weltmeister der Herzen
Name:Michael

Beitrag von mi67 » Fr 11. Jun 2010, 12:08

Uhle hat geschrieben:Das wird sich hoffentlich bald alles etwas sortieren, ich möchte auch mal wieder mitfahren ;)
Das Angebot hier ist doch so reichhaltig, wie kaum mal zuvor! Wenn ich hier mit 2-3 anderen die Zuständigkeit für Schnelles habe, dann soll es doch recht sein, da man sich die Namen dieser "üblichen verdächtigen Raser" ja leicht merken kann und auch die Ankündigungen zumindest von meiner Seite recht klar und nicht verharmlosend abgefasst werden. Allerdings muss ich sagen, dass es immer noch deutlich schwieriger ist, schnelle bzw. anspruchsvolle (peso) Touren mit schöner Gruppenstärke zu befüllen, als genüssliche Ausfahrten. In der "Gemütlich-Fraktion" gibt es durch Floeri und Ritzel, mittlerweile auch Schnitte und weitere ein weiterhin breites Angebotsspektrum für Geniesser und semi-Flottisten. Wenn sich hingegen mal wieder niemand für flottere Vorhaben findet, na gut, dann ist es auch recht und ich quengle nicht.

Dass wir hier in mehreren Leistungsschichten "zusammenwohnen" ist einfach so und ich finde es auch gut so. Jeder sollte dabei die jeweils anderen uneingeschränkt respektieren, so dass ein fair-freundschaftlicher Umgang quer über die Leistungsgruppen sichergestellt bleibt. Bei Gruppenteilung sollte so etwas eigentlich schon bei Anmeldung angekündigt oder allenfalls noch im Konsens mit der Restgruppe auf der Tour besprochen werden. Crishi hatte in seinem Posting schon sein persönliches Ausklinken angemeldet, so dass keiner erwarten durfte, dass Crishi mit der Gruppe hereinkommt. Gleiches gilt aber auch für echtmolli & friends, die auf den Umstand hingewiesen hatten, dass sie keine Lampen haben. Also habt Euch lieb und weiterhin Spass an einem schönen Hobby! :D
Freund der vertieften Atmung

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Fr 11. Jun 2010, 12:08

crishi hat geschrieben:Oh Gott was für eine Diskussion - das hatten ich nicht beabsichtigt .
Als Fakt: Es wurde niemand allein zurück gelassen . Eine zehn köpfige Gruppe teilte sich auf dem Rückweg in 4 und 6 Fahrer. Die 4 Fahrer strebten etwas zügiger der Heimat entgegen was wir nicht getan hätten wenn es hinten weniger Fahrer gewesen wären. Mir war bis jetzt nur die 1. Devise bekannt ..."niemand bleibt allein".... zurück . Dies ist nicht geschehen .Das sich ein grösseres Fahrerfeld (ob nun 10 od. 12 spielt dabei keine Rolle) sich nicht teilen darf war mir nicht bekannt. Ich bin ja aber auch noch nicht solange dabei.. Aber gut ich habe daraus gelernt.
Ihr habt alles richtig gemacht :D . Außerdem gehts doch schon um was ganz anderes: Radfahren und RASEN
incl. beachcruising, Rudy-Aussetzer, Charisma, geiles Wetter zZt, und die Definition, wann ich fahren soll und wann ich es lassen soll :rotfl:

Ach ja, in 2 Wochen ist die Velo Challange in Hannover: Da kann jeder sich auskotzen....ich bin dabei :keks:

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Fr 11. Jun 2010, 12:16

mi67 hat geschrieben:Crishi hatte in seinem Posting schon sein persönliches Ausklinken angemeldet, so dass keiner erwarten durfte, dass Crishi mit der Gruppe hereinkommt. Gleiches gilt aber auch für echtmolli & friends, die auf den Umstand hingewiesen hatten, dass sie keine Lampen haben. Also habt Euch lieb und weiterhin Spass an einem schönen Hobby! :D
Danke für den Nachsatz, aber was hat das mit lieb haben zu tun? Bei den 10-12 Mitfahrern ist doch alles im grünen Bereich :nixweiss:
Ich habe schon längst vergessen, dass ich mich mit diesem Thema gar nicht mehr auseinandersetze :D

Und wenn hier Personen, die nicht dabei waren, Ihre Meinung abgeben: schön, nur Wayne interessierts....und der war auch nicht dabei :)

Wir hatten unseren Spass und Crishi darf sich für sein Wegspringen aus der Gruppe samt den 3 Neuen einfach nicht entschuldigen, sonst kommt so ein geile Fred dabei raus :liebe: . Ich finde die gestrigen Ausfahrt immer cooler :cool: :rotfl: , soweit zum gemeinsamen Hobby :daumen:

Antworten