Vier-Tage-Rennen, 23. bis 26. April 2013
- SchmidtsKatze
- Ackerschachtelhalmdoper
Re: Vier-Tage-Rennen, 23. bis 26. April 2013
wenn ich jemals einen ganz bescheidenen Wunsch äußern darf, dann hätte ich gerne, dass dieses Smiley ->
in Sippe umbenannt wird.
vielen Dank
vielen Dank
ich habe ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem habe...
- triplex128
SchmidtsKatze hat geschrieben: dann hätte ich gerne, dass dieses Smiley ->in Sippe umbenannt wird.
vielen Dank
das seh ich auch so
machmanedsoschnell.....
im Aufbau 2020
im Aufbau 2020
Details bitte ... ich konnte doch heute nich dabei sein
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Geheimste Geheimpläne zum frühen Rundengewinn wurden durch die Uneinsichtigkeit des Jedermannstoffwechsels leider frühzeitig aufgedeckt, danach schien die Gesamtwertung solide betoniert und es wurde von denen, die (noch) konnten, um den Tagessieg gespurtet.
Schöne Schlußoffensive von triplex, aber erst Zeidler und dann die Flugstunde der Kilowattwaden verhinderten die Wertung.
Schöne Schlußoffensive von triplex, aber erst Zeidler und dann die Flugstunde der Kilowattwaden verhinderten die Wertung.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
- SchmidtsKatze
- Ackerschachtelhalmdoper
für mich sah es so aus, als wenn das ganze Feld so etwas in der Art vorhatte - sonst eher lockerflockig, drängte es sich schon zur Einführungsrunde sehr kompakt über die Bahn. Dachte ich mir aber schon irgendwie - was Do. schon nicht lief, sollte Fr. erst recht nicht laufen...peso hat geschrieben:Geheimste Geheimpläne zum frühen Rundengewinn wurden durch die Uneinsichtigkeit des Jedermannstoffwechsels leider frühzeitig aufgedeckt ...
nicht anderes als was du nich schon die anderen Tage gesehn hast - Sippe haut sich vorne mit der großen Gruppe das Laktat um die Ohren, während ich im Feld "rumlümmelnd", vor dieser keine Gefangenen-Taktik nur staunend meine Hut ziehen kann ... ganz großes Tennis meines Teampartners!fischi hat geschrieben:Details bitte ... ich konnte doch heute nich dabei sein
ich habe ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem habe...
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Vielen Dank für das Lob im Allgemeinen und die Analysen von der Tribüne. Das hat meine Fahrweise an Tag 3 und 4 positiv beeinflusst (hoffentlich auch von außen sichtbar). Hat viel Spaß gemacht und SchmidtsKatze hat ein super Einstand gegeben, Kudos!
Ich freue mich schon auf das 6-Tage-Rennen, auch wenn ich noch nicht weiß, wie ich das zeitlich/familientechnisch hin bekomme...
Ich freue mich schon auf das 6-Tage-Rennen, auch wenn ich noch nicht weiß, wie ich das zeitlich/familientechnisch hin bekomme...
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
Mal noch paar Bilder ... besser spät als nie
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf