kyffhäuser

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Barus
Plappermaul
Name:Enrico Friedrich

Beitrag von Barus » So 27. Jan 2008, 14:41

@bejar:
Ja, allerdings habe ich mir (die geplante) Abfahrt zum Denkmal erspart, da dort schon der Regen einsetzte. Außerdem bin ich die Steinthalebener Auffahrt über Frankenhausen & Rottleben gefahren.

teli
Nordlicht
Name:Torsten

Re: kyffhäuser

Beitrag von teli » So 27. Jan 2008, 14:51

Egal wie, seit gestern weiß ich auch, wie schnell mich ein paar "läppische" hm und Gegenwind im MTL leersaugen.

Alle Achtung und noch allein,
immer eine gute Fahrt,
Torsten

Frank
Katzenkopfliebhaber

Beitrag von Frank » So 27. Jan 2008, 15:04

Barus hat geschrieben:Unterwegs war ich 12:55h, davon reine Fahrzeit 11:50h.
Welche Übersetzug? Keine Ahnung. Unter 20km/h sicherlich auf dem kleinen Blatt und über 28km/h auf dem Großen. Dazwischen war es gestern größtenteils auch das Kleine. :pfeif:
Enrico,
war das die Trainingsempfehlung nach dem Leistungstest? ;)

ich wollte ja heute eine lange GA1-Einheit fahren, aber bei dem Wind ( :( ) war ja alles Entwicklungsbereich

im Sommer will ich auch mal zum Kyffhäuser, aber sicher nicht von Leipzig aus ;)
Bild

Chrissi
Trainingsweltmeisterin

Beitrag von Chrissi » So 27. Jan 2008, 17:17

Frank hat geschrieben:ich wollte ja heute eine lange GA1-Einheit fahren, aber bei dem Wind ( :( ) war ja alles Entwicklungsbereich
Schade. Hättest dich mal unserer Mädchenrunde anschließen sollen. ;)
Bild

Frank
Katzenkopfliebhaber

Beitrag von Frank » So 27. Jan 2008, 17:32

Chrissi hat geschrieben:
Frank hat geschrieben:ich wollte ja heute eine lange GA1-Einheit fahren, aber bei dem Wind ( :( ) war ja alles Entwicklungsbereich
bin ja auf dem Heimweg extra am Schladitzer See vorbei, aber dann habe ich gelesen, dass ihr erst später losgefahren seid

Ri. Westen im GA1-Bereich - da wäre ich ja rückwärts gerollt :o
Bild

Chrissi
Trainingsweltmeisterin

Beitrag von Chrissi » So 27. Jan 2008, 17:40

Frank hat geschrieben:
Chrissi hat geschrieben:
bin ja auf dem Heimweg extra am Schladitzer See vorbei, aber dann habe ich gelesen, dass ihr erst später losgefahren seid

Ri. Westen im GA1-Bereich - da wäre ich ja rückwärts gerollt :o
sind wir auch fast. :D aber es war alles in allem so gemütlich, dass ich auf eine 125er hf kam. Wir könnten bei Gelegenheit aber unsere mtb/crosser-runde mal wiederholen. vielleicht spielt das wetter dann auch mal wieder richtig mit.
Bild

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » So 27. Jan 2008, 18:33

so, ich würde jetzt mal was zur tour sagen:

frag einfach mal, vielleicht musst du dann nicht immer alleine fahren. auch wenn es "winter" ist

bejar
Navigator

Beitrag von bejar » Mo 28. Jan 2008, 10:27

Barus angesichts deines Profils, du hast doch nicht etwa die Hinfahrt bis Naumburg und dann weiter auf unserer Strecke der '06 Tour bis zum Kyffhäuser bestritten. :o :gruebel: Das wär ja schon ein Umweg :D Wo führte dann eigentlich die Rückfahrt entlang?

Barus
Plappermaul
Name:Enrico Friedrich

Beitrag von Barus » Mo 28. Jan 2008, 10:47

Leider habe ich die Dateien nur zu Hause liegen, aber hier ganz grob die Strecke:
Hinweg: Weißenfelstour bis Uichteritz (L206 / L205) - Naumburg (Blütengrund) :dudu: -> Weinberge -> Kyffhäuser
Rückweg: Kelbra (L220) - Edersleben (B86) - Oberöblingen (L219) - Querfurt (L172) - Merseburg (Hallesche Str./L182) - Leuna (L187) :pfeif: - Bad Dürrenberg -> Rückweg der Weißenfelstour

Der Blütengrund ist eine Pflasterstraße entlang der Bahnlinie. Dort weicht man vermutlich sinnvoller auf den Saaleradweg aus.
In Leuna fährt man auch über Pflaster und es reicht ganz komisch, aber das wäre Dir sicherlich egal. :baeh:

bejar
Navigator

Beitrag von bejar » Mo 28. Jan 2008, 11:05

@barus: Und ich dachte der Gestank bei Leuna käme von dem vor mir fahrenden peso :D

Von Weißenfels nach Naumburg auf dem Radweg, dass haben wir auch in der Datenbank

http://www.rennradliste-streckendatenbank.de/component/option,com_marketplace/page,show_ad/catid,16/adid,65/Itemid,30/

Antworten