10.4. - Elbaueradrennen in Klöden
Runde 1: 36,8 km/h --> geht verdammt hart los
Runde 2: 41,0 km/h --> immer wieder Angriffe aus dem Feld
Runde 3: 38,5 km/h --> ich fahre diese runde alleine im Wind, keiner will irgendetwas machen
Runde 4: 39,2 km/h --> Angriffe ohne ende
Runde 5: 38 km/h --> rel. locker
Runde 6: 39,6 km/h --> super hart, ich bin im Arsch
Runde 7: 38,9 km/h --> ich überlege aufzuhören
Runde 8: 39,6 km/h --> meine Stimmung hat sich nicht geändert, ich kann und will nicht mehr bei Fluchtgruppen mitgehen
Runde 9: 40,1 km/h --> ich verstecke mich im Windschatten auf dem Gegenwindstück und es geht wieder
Runde 10: 39,8 km/h --> solo
Runde 11: 38,7 km/h --> solo 40sek weg
Runde 12: 36,8 km/h --> solo 30sek
Runde 13: 37,4 km/h --> solo zeit???
Runde 14: 37,8 km/h --> solo, ich merke die kommen immer näher
Runde 15: 34,8 km/h --> 230m vor dem Ziel, am ende mit den Kräften, Fischer (2.), Loreck (3.) und Kühmel (Sieger) sprinten vorbei, ich roll nur noch ins Ziel
dabei waren: Univega, DKV Neff, Levrier TestTeam.... also alle die, die auch im GCC vorne sind
Runde 2: 41,0 km/h --> immer wieder Angriffe aus dem Feld
Runde 3: 38,5 km/h --> ich fahre diese runde alleine im Wind, keiner will irgendetwas machen
Runde 4: 39,2 km/h --> Angriffe ohne ende
Runde 5: 38 km/h --> rel. locker
Runde 6: 39,6 km/h --> super hart, ich bin im Arsch
Runde 7: 38,9 km/h --> ich überlege aufzuhören
Runde 8: 39,6 km/h --> meine Stimmung hat sich nicht geändert, ich kann und will nicht mehr bei Fluchtgruppen mitgehen
Runde 9: 40,1 km/h --> ich verstecke mich im Windschatten auf dem Gegenwindstück und es geht wieder
Runde 10: 39,8 km/h --> solo
Runde 11: 38,7 km/h --> solo 40sek weg
Runde 12: 36,8 km/h --> solo 30sek
Runde 13: 37,4 km/h --> solo zeit???
Runde 14: 37,8 km/h --> solo, ich merke die kommen immer näher
Runde 15: 34,8 km/h --> 230m vor dem Ziel, am ende mit den Kräften, Fischer (2.), Loreck (3.) und Kühmel (Sieger) sprinten vorbei, ich roll nur noch ins Ziel
dabei waren: Univega, DKV Neff, Levrier TestTeam.... also alle die, die auch im GCC vorne sind
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Platz 4 klingt doch nach nem ziemlich erfolgreichen Rennauftakt. 
Re: 10.4. - Elbaueradrennen in Klöden
ach so, das feld ist auch noch vorbei gerollt, bei 230 kamen die vorbei. ich war dann tod und das feld ist vorbeigeflogen 
Das ist natürlich Schitte, klingt, als ob Du zuviel Arbeit (für die Anderen) mitgemacht hättest...(Führung usw.).Charlie hat geschrieben:ach so, das feld ist auch noch vorbei gerollt, bei 230 kamen die vorbei. ich war dann tod und das feld ist vorbeigeflogen
Viele Grüße
René
René
letztes jahr war es ein 41er schnitt, dieses jahr 39er aber letztes jahr wurde rhythmischer gefahren
4,5runde soloritt, da hab ich gar keine führung für andere gemacht...zoro hat geschrieben:Das ist natürlich Schitte, klingt, als ob Du zuviel Arbeit (für die Anderen) mitgemacht hättest...(Führung usw.).Charlie hat geschrieben:ach so, das feld ist auch noch vorbei gerollt, bei 230 kamen die vorbei. ich war dann tod und das feld ist vorbeigeflogen
bin auf SRM-daten gespannt
Na ich erst.Charlie hat geschrieben:bin auf SRM-daten gespannt
Marcel hat mit seiner Aktion für ein belebendes Moment gesorgt, da kam schon richtig Spannung auf.
Sippe und Boris sind auch gut gefahren, da wird der directeur sportif nur noch die geistigen Blockaden lockern müssen und schon werden Sie auch vorne reinfahren.
Mit dem Aufzug bin ich eine Runde dem Feld hinter her gefahren ... oh Gottpeso hat geschrieben:MC Chelm.
Sind zumindest die von mir gemachten Fotos (nicht) verwackelt.

MC Chelm
geiles bild
glückwunsch charlie zum 4. !
is doch ein erfolgreicher auftakt. mit dem podest wirds schon noch klappen, das jahr ist doch noch lang
geiles bild
is doch ein erfolgreicher auftakt. mit dem podest wirds schon noch klappen, das jahr ist doch noch lang
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie
Sport- und Eventfotografie
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Oh. Jetzt hab ich ja ein tolles Gerücht in die Welt gesetzt...pappie hat geschrieben: