So, der Westwind wird mit Stärke 4 daherkommen und bringt noch zeitweise abkühlenden Regen mit sich. Das wird am Anfang ein schnelles Rennen, da Rückenwind, dafür wird die Hochebene von Oelsen bis zur Bobbahn in Altenberg ein wahrer Gegenwindschmausdiamant hat geschrieben:In Alteberg kehrt gar quasi der Winter zurück; Temperaturen von knapp über +10°C und kräftiger Wind http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/105810.htmlwinni hat geschrieben:Jetzt werden es am Sonntag nur noch 20°.. Der Sonntag steht zwar dort noch nicht drin, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß das da viel besser aussieht.
Naja, wenigstens fällt da die Klamottenwahl leicht. Muß mal gucken, wo die langen Handschuhe sind.
Beaufort 4 bedeutet bis 30km/h, mit Windspitzen, die bestimmt auf 50 km/h hochgehen. Unsere Kollegen Winni und Co., die die 60km auf sich nehmen können sich glücklich schätzen, das sie die freie Hochebene nicht zu befahren haben. Di ist nämlich genau vor Bärenstein
.Ach ja, ich freue mich auf das Rennen: Habe ein 27er Ritzel-Hinterrad gekauft, habe eine Regenjacke, Ärmlinge, Knielinge, Regenüberschuhe, Übernachtung in DD gebucht.......
..... aber keinen Bock, 4 Stunden und mehr bei solch einem Wetter ein Rennen in den Hochalpen des Sachsenlandes zu fahren
Naja, ich bin ja nicht immer erwachsen, und das rennen macht mich wieder zum
-Kind. ich freue mich drauf.PS: Welches Dopingmittel
wärmt von innen?