heißt also ohne fischi wärst du gar nicht angekommenCharlie hat geschrieben:also meine fehler gleichen mein mangelndes durchsetzungsvermögen wieder ausAnnemie hat geschrieben:ich kann unseren fehler am ende schon nicht mehr sehen...
26.10.2008 10.00 Uhr Grupetto1. Leipziger Radschnitzeljagd offizielle Ausschreibung
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
Re: 26.10.2008 10.00 Uhr Grupetto1. Leipziger Radschnitzeljagd offizielle Ausschreibung
nee, aber wo anders lang gefahrenAnnemie hat geschrieben:heißt also ohne fischi währst du gar nicht angekommenCharlie hat geschrieben:also meine fehler gleichen mein mangelndes durchsetzungsvermögen wieder ausAnnemie hat geschrieben:ich kann unseren fehler am ende schon nicht mehr sehen...
Re: 26.10.2008 10.00 Uhr Grupetto1. Leipziger Radschnitzeljagd offizielle Ausschreibung
nimms mir nicht übe,l aber je öfter ich mir die animation anschaue und ich diesen schwenk und den abknicker an der gabel anschaue, muss ich immer mehr schmunselnlieber stehend sterben als knieend lebenAnnemie hat geschrieben:ich kann unseren fehler am ende schon nicht mehr sehen. ich habe ja gesagt "über liebertwolkwitz" und als speedy meinte, wir müssen doch nach störmtal, war meine ortskenntnis plötzlich lahmgelegt, und ich habe kapituliert... dafür wäre eigentlich die karte ganz gut gewesen, nachgeschaut und gewusst, dass ich ausnahmsweise richtig lag. und ich hab gar nicht erst versucht meine ansicht näherzubringen.
was sagt uns das: öfter in der gegend fahren und auch mal andre wege probieren.... beim nächsten mal sind allerdings alle schlauer, befürchte ich.
großes lob an barus... super animation!!
- Annemie
- Schnatterinchen
abknicker an der gabel? das waren aber peso und barus... wir sind ja noch bissl bekloppter gefahren. (güldengossa, auenhain)Sebastian hat geschrieben:nimms mir nicht übe,l aber je öfter ich mir die animation anschaue und ich diesen schwenk und den abknicker an der gabel anschaue, muss ich immer mehr schmunseln
aber beim 11. mal anschauen ist mir jetzt aufgefallen, dass speedy und ich echt 10 minuten an der bistumshöhe verloren haben... also von ankunft bis abfahrt (man kanns jetzt nicht so genau ablesen, aber sah au als wären wir 44 angekommen und 55 abgefahren)... dann ist der zeitbonus der 5 min doch gerechtfertigt
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Ja...aber pfeilschnell.Floeri hat geschrieben:Also, team 11 fährst ja schon ein wenig strange durch die Gegend.
![]()
Bin dann doch erstaunt, wie nah wir am Ende beieinander waren.
@ Sebastian
Sei nur froh, daß sich bei mir - im Gegensatz zu Charlie - Fehlentscheidungen und Durchsetzungsvermögen ähnlich stark präsentierten.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
peso hat geschrieben:@ Sebastian
Sei nur froh, daß sich bei mir - im Gegensatz zu Charlie - Fehlentscheidungen und Durchsetzungsvermögen ähnlich stark präsentierten.
das war fischi, in unserem teamRe: 26.10.2008 10.00 Uhr Grupetto1. Leipziger Radschnitzeljagd offizielle Ausschreibung
was mich etwas verwirrt....laut barus tabelle waren wir 7 min schneller...wären mit 5 min gutschrift bei den anderen immer noch 2 min weniger. warum sind wir da weiter hinten plaziert. oder blick ichs nur nicht, weil ich kaputt bin vom arbeiten
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

- Annemie
- Schnatterinchen
nach umfangreichem studium der animation und einigen überlegungen zur zeitgutschrift des 1. teams, bin ich zu dem schluss gekommen, dass das wahre siegerteam team 5 sein muss... erhöhter schwierigkeitsgrad durch fette reifen (ok, hatte ich auch, aber weniger fett). soweit ich weiß, hatten die ersten 4 teams eine zeitgutschrift bekommen... ohne die sie offenbar nicht die plätze 1-4 hätten erhalten können.
und das nächste mal lauft ihr nicht durch die pampa und gewinnt einfach mal
und das nächste mal lauft ihr nicht durch die pampa und gewinnt einfach mal
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Die von Barus bestimmte Zeit beruht ja auf euren Aufzeichnungen. Da kann es ja sein, daß diese (deutlich) später gestartet wurde, als dies die offiziell notierte Zeit vermuten ließe.fischi hat geschrieben:...oder blick ichs nur nicht...
Unsere Endzeit wurde sicher auch erst drei Minuten nach unserer Ankunft aufgeschrieben.
Reißbrett 2016
Also zumindest die Endzeiten sollten stimmen, denn der "Zielchef" meinte zu allen die kamen, "gebt euren Zettel her, die Zeit hab ich schon gestoppt"
Aber nochmal zum evtl. Bonus auf der Bistumshöhe. Kann jemand was dafür, wenn ihr den Punkt nicht findet und oben wartet
....zumal der Posten ja unten an der Kreuzung stand, wo ihr ja vorbeigekommen sein müsstet, aus Richtung Norden.
Aber nochmal zum evtl. Bonus auf der Bistumshöhe. Kann jemand was dafür, wenn ihr den Punkt nicht findet und oben wartet
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf