Winterpokal 2009/10 ist online
werde wohl auch noch den ersten oder vielleicht sogar 2 punkte(wenn ich mir zeit lasse) sammeln, frauchen hat auto auf arbeit abgeholt...zum glück steht noch der geländehirsch hier rum
Re: Winterpokal 2009/10 ist online
kannste als Schwimmen eintragenSebastian hat geschrieben:werde wohl auch noch den ersten oder vielleicht sogar 2 punkte(wenn ich mir zeit lasse) sammeln, frauchen hat auto auf arbeit abgeholt...zum glück steht noch der geländehirsch hier rum
so...
1. dieser nic und der ralph rollen im wasser ganz gut
2. wer mal richtig eb fahren will(länger als 10min) und motivationsprobleme hat, der tue es bei solchem wetter wie jetzt
3. neuer rekord für strecke waldstraße-westplatz-langericht-karli-richard lehmann- bmwautohaus-lößnig in 17 min auf 8km
1. dieser nic und der ralph rollen im wasser ganz gut
2. wer mal richtig eb fahren will(länger als 10min) und motivationsprobleme hat, der tue es bei solchem wetter wie jetzt
3. neuer rekord für strecke waldstraße-westplatz-langericht-karli-richard lehmann- bmwautohaus-lößnig in 17 min auf 8km
- Schum
- Kleiner Rock'n'Roller
- Name:Ronny Schubert
In was für einem Rythmus wird denn die Winterpokalseite aktualisiert? Bin von meiner ersten Punktejagt überhaupt wieder zurück. Und es waren teuer erkaufte Punkte...
Schum und Triplex gebührt das Mutti-Verdienstkreuz in Carbon
Wir sind für einen kurzen Moment in die Top 5 geschnippt
Wir sind für einen kurzen Moment in die Top 5 geschnippt
etabliert haben wir uns und mein popo tut auch weh vom hillclimbing
Mutti ist stolz auf ihre Söhne, jawoll.

Mutti ist stolz auf ihre Söhne, jawoll.
Der Teamgeist stimmt
Mal sehen wie lange wir das Niveau halten können
Morgen Abend soll der Regen ja etwas nachlassen
Morgen Abend soll der Regen ja etwas nachlassen
Du meinst , dass ich das Kondom mal wieder tragen könnte :pfeif !? ... und dazu noch das Kopflicht
....abgefahren 
jetzt sind auch meine Punkte drin und ich bringe das Team in die T:O:P FIVE, gimme hands up, yeah yeah