Wir können ja demnächst mal zur Mulde rüberfahren, dann haben wir ein paar Hügel mehr zum sprinten
Jahresausklang am Freitag 27.12.
- roland-bike
- Name:Hand Dampf
Aha, dann funktioniert ja die Brille, denn die Schmerzen am letzten Bergsprint sind also nicht zu sehen gewesen
.
Wir können ja demnächst mal zur Mulde rüberfahren, dann haben wir ein paar Hügel mehr zum sprinten
, einfach melden.
Re: Jahresausklang am Freitag 27.12.
Wer hatte eigentlich die Idee, nach 200 km noch den Kanupark hochzusprinten.
Wenn das Wetter weiter so bleibt, könnte man Ende Januar vllt. einen 200er durchs Muldental rollen.
Wenn das Wetter weiter so bleibt, könnte man Ende Januar vllt. einen 200er durchs Muldental rollen.
- roland-bike
Kam nicht von mir,
denn ich hatte ja Tränen hinter der Brille, aber kleinere Hügel liegen mir einfach,
siehe Ausflug zum Thorung La 2011:
denn ich hatte ja Tränen hinter der Brille, aber kleinere Hügel liegen mir einfach,
Ich weiß...roland-bike hat geschrieben:Kam nicht von mir...
Bild #3 ist der Hammer.roland-bike hat geschrieben:... aber kleinere Hügel liegen mir einfach,
- roland-bike
- Drahtbeen-Matscher
Ich weiß nicht, ob wir noch im richtigen thread sind, aber...
...ist die Fatty_Gabel/ Federung nun zuverlässig oder nicht?
(Habe da so Sachen gehört) Du hast sie immerhin bei deiner kleinen Runde im Einsatz gehabt...
...ist die Fatty_Gabel/ Federung nun zuverlässig oder nicht?
(Habe da so Sachen gehört) Du hast sie immerhin bei deiner kleinen Runde im Einsatz gehabt...
Mein Rad fährt auch ohne Messer.
- roland-bike
Das verstehe ich nicht. Ich hatte mir extra für das Himalaja-Rad eine Fatty für V-Brake gekauft.
Diese hatte mich problemlos von Kaschmir, über Indien, Nepal nach Tibet über sämtliche landslide getragen.
Bin in den 90er Jahren das F600 mit Fatty gefahren, dieses Rad habe ich immer noch und funktioniert problemlos,
nur ohne Wartung funktioniert diese auch nicht, auch sollte das Reinigen mit Hochdruck vermieden werden!
Nun fahre ich aber mit lefty - auch völlig problemfrei!
Diese hatte mich problemlos von Kaschmir, über Indien, Nepal nach Tibet über sämtliche landslide getragen.
Bin in den 90er Jahren das F600 mit Fatty gefahren, dieses Rad habe ich immer noch und funktioniert problemlos,
nur ohne Wartung funktioniert diese auch nicht, auch sollte das Reinigen mit Hochdruck vermieden werden!
Nun fahre ich aber mit lefty - auch völlig problemfrei!
Eh Kollege, einfach so Bilder hier abzuwerfen und uns dumm sterben zu lassen geht nicht 
Es gibt Zeitgenossen unter uns, welche ebenfalls fernwehgetrieben sind, und die sind nun gaaaanz neugierig.
Mein Vorschlag, Beamer, Kasten Bier + gute Laune und du machst mal bitte einen klassischen Dia-Abend. Ich bin dabei
Mit kurzen Hosen auf vierfuenf hab ich auch noch nicht so oft gesehen
Koennen wir was arrangieren ???
Es gibt Zeitgenossen unter uns, welche ebenfalls fernwehgetrieben sind, und die sind nun gaaaanz neugierig.
Mein Vorschlag, Beamer, Kasten Bier + gute Laune und du machst mal bitte einen klassischen Dia-Abend. Ich bin dabei
...und Du bringst Deine Kubabilder mitCotopaxi hat geschrieben: Mein Vorschlag, Beamer, Kasten Bier + gute Laune und du machst mal bitte einen klassischen Dia-Abend. Ich bin dabei
- roland-bike
oh, ich bitte um Entschuldigung, die Fotos sollten doch Freude bereiten und nicht zum Bier trinken einladen
,
außerdem ging es doch nur um den Bergsprint nach der 200.
Dein Vorschlag ist angenommen, wir sollten dies bei der nächsten 200er Ausfahrt Ende Januar genauer besprechen,
vielleicht können wir ja dann auch die Route für die nächste Tour im Himlalaja festlegen
.
Bei fünfviersechsen hm ist es einem egal ob die Hose kurz ist, man hat da echt andere Sorgen
,
die Kamera aufzustellen ist kaum noch möglich !
außerdem ging es doch nur um den Bergsprint nach der 200.
Dein Vorschlag ist angenommen, wir sollten dies bei der nächsten 200er Ausfahrt Ende Januar genauer besprechen,
vielleicht können wir ja dann auch die Route für die nächste Tour im Himlalaja festlegen
Bei fünfviersechsen hm ist es einem egal ob die Hose kurz ist, man hat da echt andere Sorgen
die Kamera aufzustellen ist kaum noch möglich !