Samstag 02.02.08 wer fährt

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Sa 2. Feb 2008, 22:50

Frank hat geschrieben:ja da sind manchmal Typen dabei, ich habe da auch schon Sachen erlebt, unglaublich, die haben mit mir gesprochen, aber in einem Ton :dudu:
Verstehe ich überhaupt nicht :D

Chrissi
Trainingsweltmeisterin
Re: Samstag 02.02.08 wer fährt

Beitrag von Chrissi » Sa 2. Feb 2008, 23:19

Floeri hat geschrieben:du bist doch erst am Anfang. Was willst Du Dir eigentlich kaputtmachen, liebe Chrissi? Die nächsten 3 Jahre wird es nur schneller schnell und noch mal schneller werden. Vor allem nach Deinem ersten Rennen :D kannst Du nicht mehr genug bekommen. Daher "Eile mit Weile" :hut:
Ich meinte damit nur, dass ich, nachdem ich mich nun schon zu der LD überreden lassen habe, die nun investierten 60 Euronen auch ordentlich nutzen möchte und in meinen Trainingsbereichen, die ich dadurch ja nun kenne, möglichst effektiv trainieren möchte, um so vielleicht den Leistungsaufbau zu beschleunigen. Und da ist es schon interessant, ob es mir jetzt etwas bringt fünf Stunden hochpulsig durch die Gegend zu preschen oder ob ich die Zeit dann lieber anderweitig nutzen sollte. Sicher werde ich mit der Zeit auch besser ohne ganz penibel auf den Puls zu achten, aber wahrscheinlich bin ich zu ehrgeizig und nehme mir das ganze einfach zu sehr zu Herzen.

Und natürlich ist letztlich der Spaß am Sport das wichtigste. Deshalb möchte ich auch gar nicht jeden Tag meine GA-Einheiten alleine absolvieren, sondern komme sicher auch weiterhin bei den RRLL Abendausfahrten mit, wenn ich Zeit habe.
Bild

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » So 3. Feb 2008, 00:24

Chrissi hat geschrieben:
Floeri hat geschrieben:du bist doch erst am Anfang. Was willst Du Dir eigentlich kaputtmachen, liebe Chrissi? Die nächsten 3 Jahre wird es nur schneller schnell und noch mal schneller werden. Vor allem nach Deinem ersten Rennen :D kannst Du nicht mehr genug bekommen. Daher "Eile mit Weile" :hut:
Ich meinte damit nur, dass ich, nachdem ich mich nun schon zu der LD überreden lassen habe, die nun investierten 60 Euronen auch ordentlich nutzen möchte und in meinen Trainingsbereichen, die ich dadurch ja nun kenne, möglichst effektiv trainieren möchte, um so vielleicht den Leistungsaufbau zu beschleunigen. Und da ist es schon interessant, ob es mir jetzt etwas bringt fünf Stunden hochpulsig durch die Gegend zu preschen oder ob ich die Zeit dann lieber anderweitig nutzen sollte. Sicher werde ich mit der Zeit auch besser ohne ganz penibel auf den Puls zu achten, aber wahrscheinlich bin ich zu ehrgeizig und nehme mir das ganze einfach zu sehr zu Herzen.

Dann musst Du ganz alleine fahren

Und natürlich ist letztlich der Spaß am Sport das wichtigste. Deshalb möchte ich auch gar nicht jeden Tag meine GA-Einheiten alleine absolvieren, sondern komme sicher auch weiterhin bei den RRLL Abendausfahrten mit, wenn ich Zeit habe.

Da hast Du dann auch mal Spass

mirage
Agent

Beitrag von mirage » So 3. Feb 2008, 08:26

wenn ich ruig da sitze merk ich wie ruig mein puls ist und ich dann auch oft einschlafe.ich denk das liegt daran weil ich ja jeden tag fahre und mein herzmuskel träniert wird.vielleicht sollte charly ja mal etwas langsamer bei ausfahrten mitfahren das sein körper sich dran gewöhnt und mit der zeit kann man ja dann auch schneller mitfahren.hab ja da auch kein ahnung davon aber ich denk mal so.bei mir geht ja erst der puls extrem hoch wenn russen im auto vorbeifahren hupend und wenn die rrl liste mit quietschenden reifen und peso schreiend plötzlich nur noch wegwollen.bloss weil ich mal was nettes zu den russen gerufen habe. :rotfl: ja crissi nur nicht alles zu herzen nehmen :dudu: bei ner ausfahrt,nicht mit RRL, ist mal die schwester von judith arndt mitgefahren.ist dann auch mal zurückgefallen und wir haben alle gewartet das wir alle zusammen weiterfahren.allerdings weiss ich ja nicht wie sie träniert sonst.man kann ja schon froh sein das ne frau mitfährt.annemie hat ja so wie es ausschaut auch nicht viel zeit immer.

Barus
Plappermaul
Name:Enrico Friedrich

Beitrag von Barus » So 3. Feb 2008, 09:04

Willst Du jetzt auch mit Charlie ein Rennen fahren? :pfeif: :rotfl:

mirage
Agent

Beitrag von mirage » So 3. Feb 2008, 09:14

nein.ich meinte oder dachte halt nur das man das mit dem puls tränieren kann.weil ich mal einen bericht über minentaucher gesehen hab und die tränieren ja auch das deren puls ruhig und gleichmäsig ist.mehr hab ich ja hier auch nicht reingeschrieben.aber wenn es mal hier wieder falsch verstanden wird.hätte ich ein duell gewollt dann hätt ich schon geschrien oder es nett mit worten gesagt.
wiewieviel,
großes ziel,
mach nen deal,
erreich viel, :o

OW

Beitrag von OW » So 3. Feb 2008, 10:35

Großes Kino hier :cool:

Antworten