nicht Deiner Ohare, Du warst ja mal wieder nie dabeiOhare hat geschrieben:Welcher Arsch?Annemie hat geschrieben:(geiler arsch übrigens... nagut, nicht in der blauen hose)
Mittwoch, 21.05.1815 Ostplatz --> Serka-Fischi-Track
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Re: Mittwoch, 21.05.(Korr. Mod.), 1815 Ostplatz/Forsthaus --> Streckenvorschlag willkommen
sorry, deiner nicht... oder... hab halt nicht hingeguckt bei dirOhare hat geschrieben:Welcher Arsch?Annemie hat geschrieben:(geiler arsch übrigens... nagut, nicht in der blauen hose)

"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
Re: Mittwoch, 21.05.(Korr. Mod.), 1815 Ostplatz/Forsthaus --> Streckenvorschlag willkommen
vielleicht sollte mal ne Regleung eingeführt werden, das man im Fred nur soviel schreiben darf, wie man bei der Tour auch mitgefahren istFloeri hat geschrieben:nur A. war so leise, dass wir Männer nicht mitbekamen, dass sie dabei war

Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

fischi hat geschrieben:vielleicht sollte mal ne Regleung eingeführt werden, das man im Fred nur soviel schreiben darf, wie man bei der Tour auch mitgefahren istFloeri hat geschrieben:nur A. war so leise, dass wir Männer nicht mitbekamen, dass sie dabei war
OH NEIN, bloss das nicht hier reinschreiben
- Annemie
- Schnatterinchen
mist, dann werde ich mal wieder mitfahren... aber hab ja gar kein rad momentan--- ich hätte nach dem vielen tippen hier glatt die uni ausfallen lassen.fischi hat geschrieben:vielleicht sollte mal ne Regleung eingeführt werden, das man im Fred nur soviel schreiben darf, wie man bei der Tour auch mitgefahren istFloeri hat geschrieben:nur A. war so leise, dass wir Männer nicht mitbekamen, dass sie dabei war
ohne rad muss man eben seine überschüssige energie ins tippen stecken - sehts mir nach!
Annemie hat geschrieben:mist, dann werde ich mal wieder mitfahren...fischi hat geschrieben:vielleicht sollte mal ne Regleung eingeführt werden, das man im Fred nur soviel schreiben darf, wie man bei der Tour auch mitgefahren istFloeri hat geschrieben:nur A. war so leise, dass wir Männer nicht mitbekamen, dass sie dabei waraber hab ja gar kein rad momentan
--- ich hätte nach dem vielen tippen hier glatt die uni ausfallen lassen.
ohne rad muss man eben seine überschüssige energie ins tippen stecken - sehts mir nach!
- Annemie
- Schnatterinchen
ich geh dann mal zur uni und lass den floeri allein weiter spammen, der weiß offenbar auch nicht wohin mit der angefressenen energie (statt sie mal fürs radeln aufzusparen)
schönen feierabend, ich schreibe heute sicher nix mehr (öffentlich)!! versprochen!
schönen feierabend, ich schreibe heute sicher nix mehr (öffentlich)!! versprochen!
So ihr Ärsche, in welcher Farbe auch immer 
Ich verschwinde jetzt auch und tauche dann 18.15Uhr im Profen-Fred hoffentlich wieder auf.
Ich verschwinde jetzt auch und tauche dann 18.15Uhr im Profen-Fred hoffentlich wieder auf.
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Ähh, danke! :-)Annemie hat geschrieben:achso: sippe darf seine blaue hose weiterhin tragen
Verdammt, was habe ich angerichtet?! Ich wollte doch nur ein paar Fotos vom abendlichen Pedalieren und dem Sonnenuntergang reinstellen...! Ich hätte nicht gedacht, dass das so "gefährlich" ist!
Ist irgendwie aber auch lustig - das muss ich öfter machen
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
...Sippe ganz meine Meinung ..., ich hoffe doch stark, das mit dem "geilem Arsch" deiner oder meiner gemeint war ...Annemie hat geschrieben:...
achso: sippe darf seine blaue hose weiterhin tragen
Ach und übrigens, das GZSZ schauen, kann ich mir heute sparen, denn ich habe ca. so lange gebraucht diesen Müll hier zu verarbeiten, wie sonst die Sendung läuft.
aber hab ja gar kein rad momentan