4.7.2010 Schwarzwaldgedenktour 10.00 Uhr Forsthaus *neu*
@Diamant: ca. 170km. Aber was hast du für ein Problem mit dem Wetter? Kalt wird es jedenfalls nicht

Re: 4.7.2010 Schwarzwaldgedenktour 10.00 Uhr Forsthaus *neu*
Hallo Diamant
Welches rad nimmst du mit? Das dreigang-Sachs-Getriebe oder dein Rennrad?
Wir haben dich vermisst
Bis bald , floeri
Ps: 3gang ist für die Mitfahrer besser, da du ja ein einkaufskorb anbei hast fürs ablegen der Klamotten bzw. Wasserreservoirs
Welches rad nimmst du mit? Das dreigang-Sachs-Getriebe oder dein Rennrad?
Wir haben dich vermisst
Bis bald , floeri
Ps: 3gang ist für die Mitfahrer besser, da du ja ein einkaufskorb anbei hast fürs ablegen der Klamotten bzw. Wasserreservoirs
Nee, ich würde schonmal ausnahmsweise das Rennrad nehmen...Floeri hat geschrieben:Hallo Diamant![]()
Welches rad nimmst du mit? Das dreigang-Sachs-Getriebe oder dein Rennrad?![]()
Ich kann aber nicht versprechen, im Fall der Fälle durchhalten und/oder über die gesamte Distanz das Tempo halten zu können. 2 Tage am Stück zu fahren bin ich nicht mehr gewöhnt
Berghoch heute..., äh, gestern (Kohlenstraße bei Golzern) ging nicht so gut wie einst; bergab hingegen scheine ich nix verlernt zu haben (in Golzern im Ort alle abgehängt
Ich bin alt, zahlt mir gefälligst was!
Diamant, du kannst dich ganz locker machen. Wir wollen es ruhig angehen lassen. 10.00 am Forsthaus reicht vollkommen aus. Eher musst du nicht da sein.
Mr.X meldet grad Verspätung. Also wird es eher 10.15 Uhr.
Scheen wars. 6l Getränke hab ich umgesetzt bei teilweise 35Grad in den Anstiegen.
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Wieviel Prozent sind das nochmal?Winni hat geschrieben: bei teilweise 35Grad in den Anstiegen.
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
Irgendwie haben wir uns wohl verpaßt
.
Als du das mit der Verspätung geschrieben hast, war ich schon losgefahren. Ca. 9:56 Uhr war ich am Forsthaus; keiner da. Wußte dann nicht, ob ihr [1] schon weg wart oder [2] noch kommt (oder gar [3] ich am falschen Ort stehe). Habe bis 10:17 Uhr gewartet und vermutet, daß wohl meine erste Annahme [1] richtig war
. Bin dann etwas lustlos (und am Ende dummerweise dehydriert...
) eine 101,06-km-Runde um die Stadt gerollt; dabei eine Kletter-Einlage bei Großlehna einlegen müssen (steile Böschung runter, über die Eisenbahnschienen, steile Böschung wieder rauf. Die Brücke dort ist aus unerfindlichen Gründen weg.
Als du das mit der Verspätung geschrieben hast, war ich schon losgefahren. Ca. 9:56 Uhr war ich am Forsthaus; keiner da. Wußte dann nicht, ob ihr [1] schon weg wart oder [2] noch kommt (oder gar [3] ich am falschen Ort stehe). Habe bis 10:17 Uhr gewartet und vermutet, daß wohl meine erste Annahme [1] richtig war
Ich bin alt, zahlt mir gefälligst was!
[2] noch kommt wäre richtig gewesen.
Da haben wir uns nur um wenige Minuten verpasst. Wir waren schlußendlich gegen 10.20 Uhr am Forsthaus.
Typischerweise ist der tatsächliche Start immer 10-15min nach der angekündigten Zeit. Vorher ging es eigentlich noch nie los.
Beim nächsten Mal klappt es dann besser
Da haben wir uns nur um wenige Minuten verpasst. Wir waren schlußendlich gegen 10.20 Uhr am Forsthaus.
Typischerweise ist der tatsächliche Start immer 10-15min nach der angekündigten Zeit. Vorher ging es eigentlich noch nie los.
Beim nächsten Mal klappt es dann besser