auch wenn das jetzt weh tut....Floeri hat geschrieben:ich habe IMMER nur 5 Points pro Rennen bekommen
...aber bin ja auch ein Mann
Aber genau deshalb muss eine Frau, die weit nach vorne will, die lange Strecke fahren, da sie bei so einfacher an mehr Punkte kommt, ok, tut vielleicht 1,5 Stunden länger weh.
Neuseenclassics 2009
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Es wird Zeit, daß du dich mal an den Gleichstellungsbeauftragten des GCC wendest. Untragbarer Zustand.Floeri hat geschrieben:ich habe IMMER nur 5 Points pro Rennen bekommen
...aber bin ja auch ein Mann
Ein Mann sollte das auch. Denn wenn man/frau wirklich "weit nach vorne will", gelingt ihm/ihr das sowohl auf der kurzen als auch auf der langen Strecke.Aber genau deshalb muss eine Frau, die weit nach vorne will, die lange Strecke fahren, da sie bei so einfacher an mehr Punkte kommt...
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
Re: Neuseenclassics 2009
dann trainiere ich erst einmal mit Perenterol und hoffe auf ein Fügung für Sonntag

-
Blechreder
Also ich bin da mehrmals fast gestorben.Anja hat geschrieben:Bin ja letztes Jahr die 30km gefahrn. Das war wirklich eher entspannt [...]
Der Nachteil ist aber, dass man anschliessend ja nicht den ganzen Tag Bratwurst futtern kann - und so viel los ist da um 9 auch noch nicht. Man ist also zum zweiten Fruehstueck wieder zuhause.
...oder muss dann arbeiten und den leuten, denen dann schnell einfällt, das sie mit hilfe eines powergels noch gewinnen könnten, diese verkaufen 
@Blechreder: Das "entspannt" war eher auf das Fahren generell bezogen, also kleinere Gruppen, wenig Gedränge, keine Stürze etc. 
- Schum
- Kleiner Rock'n'Roller
- Name:Ronny Schubert
Fahr das erste Jahr mit, was meint Ihr mit Punkten?
- Schum
- Kleiner Rock'n'Roller
- Name:Ronny Schubert
Aha, klingt ja interessant, aber dieses Jahr wohl noch nicht. Muss erst besser werden.
-
Blechreder
Oh, weiter vorne ist da schon gefighted worden.Anja hat geschrieben:@Blechreder: Das "entspannt" war eher auf das Fahren generell bezogen, also kleinere Gruppen, wenig Gedränge, keine Stürze etc.
@Schum: Quatsch Wertung, Sprung ins kalte Wasser. Das schaffst du auf jeden Fall problemlos ziemlich weit vorne. Ich hatte letztes Jahr <300km auf dem Renner intus und bin ueber den 30er zumindest 10er (oder so) meiner AK geworden.