G-Giro Nr. 4 nach Bitterfeld am Samstag, Treff 10.30 Uhr
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Ich weiß nur, dass man vom Verteilzentrum aus als Radfahrer nicht auf die S1 auffahren darf. (Auch nicht in Richtung Radefeld) Wie es in der Gegenrichtung aussieht weiß ich leider nicht...
Re: G-Giro Nr. 4 nach Bitterfeld am Samstag, Treff 10.30 Uhr
so kenne ich es auch und war eigentlich der Meinung aus Richtung Leipzig das Schild auch gesehen zu haben fahre aber die Brücke sowiso nicht mehr der Weg über das Postverteilzentum ist entschieden ruhiger.Barus hat geschrieben:Ich weiß nur, dass man vom Verteilzentrum aus als Radfahrer nicht auf die S1 auffahren darf. (Auch nicht in Richtung Radefeld) Wie es in der Gegenrichtung aussieht weiß ich leider nicht...
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
Re: G-Giro Nr. 4 nach Bitterfeld am Samstag, Treff 10.30 Uhr
das stimmt. dort steht vor der Ampel ein VerbotsschildBarus hat geschrieben:Ich weiß nur, dass man vom Verteilzentrum aus als Radfahrer nicht auf die S1 auffahren darf.
Barus hat geschrieben:(Auch nicht in Richtung Radefeld)
in Richtung Radefeld kann man vom Verteilzentrum aus abbiegen, nach der Ampel steht nur ein 50er-Schild
kommt man aus Radefeld, gibt es kein Schild, dass das Radfahren auf der Brücke verbietet (erst 70, dann 50), genau genommen, kann man sogar von der Brücke aus auf die S1 weiterfahren fahren, da dort nach der Ampel nur ein Schild steht, das die Geschwindigkeit auf 100 km/h begrenzt.