Na dann TEAM II: Foxxy, Sippe, Peso und Winni. Wer möchte denn die Anmeldeformalitäten klären?peso hat geschrieben:Ok,
und obwohl mich mein lieber Foxxy ganz gerne verheizen wollte () , würde peso gerne mit ihm, sippe und einem weiteren Fahrer ein zweites, drittes oder x-tes Team bilden.
TEAM II: Foxxy, Sippe, Peso, Noch frei
EZF Salzmünde 06.06.2010
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Re: EZF Salzmünde 06.06.2010
Irgendwie habe ich jetzt die Teambildung verpasst... Also, wer möchte in "Rennradliste Leipzig Team 3" starten?
teli
???
???
???
teli
???
???
???
teli hat geschrieben:Irgendwie habe ich jetzt die Teambildung verpasst... Also, wer möchte in "Rennradliste Leipzig Team 3" starten?
teli
???
???
???
Wer ist dieser ??? ?
noch zwei wochen und das wird nicht mehr dein Problem seinpeso hat geschrieben:Ok,
und obwohl mich mein lieber Foxxy ganz gerne verheizen wollte () ,
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Oh, mit meinem Gedächtnis verhält es sich wie mit deinem Appetit...das bzw. der eines Elefanten.Charlie hat geschrieben: noch zwei wochen und das wird nicht mehr dein Problem sein
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
Ich übernehme mal die Anmeldung. Damit habe ich meinen größten Beitrag für´s Team bereits geleistet,Foxxy hat geschrieben:Na dann TEAM II: Foxxy, Sippe, Peso und Winni. Wer möchte denn die Anmeldeformalitäten klären?peso hat geschrieben:Ok,
und obwohl mich mein lieber Foxxy ganz gerne verheizen wollte () , würde peso gerne mit ihm, sippe und einem weiteren Fahrer ein zweites, drittes oder x-tes Team bilden.
TEAM II: Foxxy, Sippe, Peso, Noch frei
denn wem bei dieser Besetzung die Opferrolle zufällt, dürfte ja wohl klar sein
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Aber nicht doch, ein "Teamplayer" paßt auch seinen Speiseplan entsprechend an.Winni hat geschrieben:Damit habe ich meinen größten Beitrag für´s Team bereits geleistet...
So sieht ein Zeitfahrer aus...der ein Herz für seine Hintermänner hat.
Klick
Reißbrett 2016
Das dürfte selbst für mich in der kürze der Zeit schwer werden
Damn! Was versteckt er denn da alles unterm Trikot
Edit: Ich hab´s! Das ist Ulle
Die LVZ von einem MonatWinni hat geschrieben:Das dürfte selbst für mich in der kürze der Zeit schwer werden![]()
So ich habe mich auch für diese Event angemeldet, einer muss ja den letzten machen.
Wo bekomme ich jetzt nur so einen spitzen Hut her wer kann mir so etwas borgen? und muss die
Spitze nach vorne oder hinten zeigen ich habe doch keine Ahnung hab noch nie ein Zeitfahren mitgemacht und brauche Tipps jede Menge wie zum Beispiel soll ich von Start weg volles Rohr fahren oder die Kraft einteilen und dann ins Ziel kriechen.
Rudi
Wo bekomme ich jetzt nur so einen spitzen Hut her wer kann mir so etwas borgen? und muss die
Spitze nach vorne oder hinten zeigen ich habe doch keine Ahnung hab noch nie ein Zeitfahren mitgemacht und brauche Tipps jede Menge wie zum Beispiel soll ich von Start weg volles Rohr fahren oder die Kraft einteilen und dann ins Ziel kriechen.
Rudi